Hallo,
ich habe heute Nacht mit meinen Prepaidguthaben meine Montsflat XL verlängert um ca. 3Uhr. Das hält bei mir immer so ca. 1 Monat dann wird es gedrosselt und gleich neu bestellt. Diesmal aber war mein Traffic einfach weg. Ich habe keinen ersichtlichen Grund feststellen können. Ich würde darum bitten dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Seite 1 / 1
Hallo Secretdipsi.
Bei der SMS scheint es sich um einen Fehler zu handeln.
Laut meinen Daten steht dir noch fast dein gesamtes Volumen zur Verfügung und du surfst auch noch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit.
Ist die Verbindung wirklich langsamer oder hast dies aufgrund der SMS angenommen?
Gruß
Antje
Bei der SMS scheint es sich um einen Fehler zu handeln.
Laut meinen Daten steht dir noch fast dein gesamtes Volumen zur Verfügung und du surfst auch noch nicht mit reduzierter Geschwindigkeit.
Ist die Verbindung wirklich langsamer oder hast dies aufgrund der SMS angenommen?
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje,
ich habe tatsächlich aufgrund der SMS angenommen, dass mein Internet langsamer ist allerdings wird mir dies auch in meinem O2 Account angezeigt 😕. Ich hoffe das Sie diesen Anzeigefehler beheben können.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
ich habe tatsächlich aufgrund der SMS angenommen, dass mein Internet langsamer ist allerdings wird mir dies auch in meinem O2 Account angezeigt 😕. Ich hoffe das Sie diesen Anzeigefehler beheben können.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.