Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Community, 

ich habe mein Guthaben aufgeladen. Mein Konto ist also genügend gedeckt. Aber mein Tarif wird nicht mehr automatisch abgebucht. 
Über die O2 App steht „wartet auf Aufladung“. 
der Tarif wird jedoch nicht automatisch abgebucht! 

Ich bitte um schnelle Hilfe, da jetzt auch die Feiertage kommen, und wenn das App Bonus auch abgelaufen ist, wird das von meinem normalen Guthaben abgezogen, so dass es sein kann, das mein Konto dadurch nicht mehr gedeckt ist. 
 

vielen lieben Dank. 

@O58 

moin, welchen Tarif hast du gebucht?

ist die Aufladung schon zu sehen?

Hast du beachtet, das die aktuellen Tarife nur in den ersten 4 Wochen günstiger sind?


hallo @poales

mich habe seit längerem den selben Tarif O2 Prepaid M Tarif. Dieser wurde bis jetzt immer automatisch abgehoben. 
das aktuelle Guthaben von über 16,00€ ist auch auf der App zu sehen. Und der Tarif kostet 14,99€. 
 

Vielen Dank für deine Antwort 


@O58

wann hast du das Pack zuletzt aktiv selbst gebucht?

 

am  5.4.2023 wurden die Prepaid-Tarife umgestellt

und die “alten” Packs können nur in der Verlängerung noch genutzt werden.

bitte schau mal hier , aber vorsichtig die Ermäßigung gilt nur für die ersten 4 Wochen.

https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

 

wenn du  die alten Packs nutzt, muss ein Mitarbeiter drauf schauen,

was da hakelt.


Hi @O58 ,
ich freue mich dich in der Community begrüßen zu können. 💙
Prima das du dein Anliegen zur Buchung eines Prepaid Packs mit uns geteilt hast. ‘
Wie ich sehen kann, konntest du noch einmal deinen Account aufstocken und das Packet o2 Prepaid M buchen. 

Die 14,99€ von denen du ausgegangen bist, gelten für die ersten vier Wochen. Ab der zweiten Buchung gilt der reguläre Preis von 17.99€

Konnten wir deine Anfrage bereits beantworten, oder haben wir noch etwas übersehen? Melde dich sehr gerne, wenn du noch etwas auf dem Herzen hast. 
Danke an poales für deine Unterstützung. 😊

VG
Michael


Deine Antwort