Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team,

ich habe einen aktiven Prepaid M Tarif und hatte gestern den Prepaid Max gebucht, aber dummerweise übersehen, dass dieser sofort aktiv wird mit der Folge dass zwei Tarife aktiv waren.

Nachdem ich dann den Tarif gleich gestern per Mail an wiederruf@cc.o2online.de widerrufen hab, erhielt ich heute vormittag schon eine Bestätigungsmail und sms sowie Gutschrift als Guthaben.

An der Stelle wollte ich mich an das o2 Team für den tollen und unkomplizierten Service bedanken! Guter Service ist zwar eine Selbstverständlichkeit geworden, aber bedanke kann man sich dennoch und sich auch die Zeit nehmen das auch mal publik zu machen und nicht nur die negativen Erfahrungen…

 

Mfg

Theo

 

 

Moin 🙂 das freut mich, aber ich finde es auch schön das du dir die Zeit nimmst hier ein positives Feedback zu hinterlassen :-)

 


@Mr.Theo 

prima,  dass das so gut geklappt hat

und danke für die positive Rückmeldung 😁

 

nur als Hinweis für Mitleser

bitte die Mailadresse ohne “ e “ schreiben. 😉

widerruf@cc.o2online.de


Hi @Mr.Theo,

es freut mich, dass dir schnell weitergeholfen wurde. Ich bedanke mich auch bei dir, dass du diese Erfahrung hier mit uns geteilt hast. 🙂

Ich hoffe, dass soweit alles weiterhin für dich passt. Sollte dennoch einmal was sein, dann schreibe uns hier gerne.

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort