Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe seit Jahren den o2 loop Smartphone Tarif. War immer sehr zufrieden, bis meine Karte kaputt ging. Ich bekam ohne Probleme eine Ersatzkarte. Doch leider stimmte der Tarif nicht mehr. Aus den 1 GB wurden nur noch 200 MB. Also buchte ich den 1 GB Bonus dazu. Jetzt möchte ich aber zu O2 my Prepaid M wechseln,weil mir das andere einfach zu teuer wird.

Aber wie stelle ich das an?

SMS über 5667 tut sich nichts. 

Über die AP kann ich nur weitere Packs dazu buchen. 

Über +104# kann ich auch nur Packs buchen.

Warum geht das nicht??????

Muss ich jetzt wirklich ne andere Sim bestellen damit ich den Tarif bekomme den ich will??? 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Lg Alex

Welcher Basistarif wird dir angezeigt, wenn du *107# eintippst?

Um die "my Prepaid"-Packs buchen zu können, muss da "o2 Loop" stehen.

 

Einen Wechsel des Basistarifs kannst du in "mein o2" unter "Tarif & SIM-Karte" veranlassen.

 

Edit:

Beachte bitte, dass aktuell gebuchte Pakete bei einem Tarifwechsel verfallen und auch keine (Teil)Erstattung dafür erfolgt.


Der o2 Loop Smartphone ist ein Tarif, welcher im Monat 9,99 Euro kostet. Ist der Tarif aktiv, so wird die Nutzung sofort beendet. Eventuell solltest du mit dem Wechsel des Basis-Tarifs warten, bis der Monat rum ist, sollte der Tarif aktuell läuft.


 

Hallo, ich wollte meinen Tarif von Prepaid M auf Prepaid s ändern. Jetzt zahle ich einen Monat lang zwei Tarife gleichzeitig. wie ist das möglich? Warum beginnt ein neuer Tarif nicht, wenn der alte Tarif endet? Kann ich eine Rückerstattung bekommen?


Hallo @alistaircma,

da dein Anliegen schon einige Tage zurück liegt: Benötigst du noch meine Hilfe? Oder hast du zwischenzeitlich dein Anliegen vielleicht schobn über die Kundenbetreuung geklärt?

Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß.

 

Viele Grüße Katy


Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte, dass der neue Tarif beginnt, wenn mein alter Tarif endet - was ich automatisch erwarten würde.

Danke


Hallo @alistaircma,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe gerne mal nachgesehen. Die Optionen liefen tatsächlich parallel beide. Ich habe daher eine Stornierung des o2 my Prepaid M für dich veranlasst. Das Guthaben hierfür wurde deinem Kundenkonto entsprechend gutgeschrieben.

 

Viele Grüße Katy :blossom:


Deine Antwort