Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid Tarif wechseln

  • September 15, 2014
  • 8 Antworten
  • 2548 Aufrufe

fastdriver
Besucher:in
Bei prepaid gibt es ja die # Nummer um den Tarif zu wechseln. Meine Frage lautet:

Wann kann man den Tarif immer ändern? Habe nämlich o2 loop und hätte aber gerne den o2 loop smart.

Danke an alle die helfen.

Lösung von zündi

fastdriver schrieb:
Möchte den o2 loop smart ab dem 20.10.2014 nutzen.

Dann würde ich auch erst am 19.10.2014 den Tarif wechseln. Spätestens am nächsten Tag sollte der Loop Smart dann aktiv sein. Wenn es über *107# nicht funktioniert, dann versuchs wie schon erwähnt über die 56673 oder über "Mein o2". Wenn das alles nichts bringt, melde dich nochmal hier bzw besser direkt bei einem Moderator per PN.

 

 

gruß, zündi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • September 15, 2014
Hallo fastdriver,

 

generell ist ein Tarifwechsel immer möglich, es empfiehlt sich aber ggf. bis Ablauf des aktuellen 30-Tage-Packs zu warten. 😉

 

Wenn du aktuell kein Volumen oder keine Freikontigente mehr übrig hast, kannst du natürlich auch sofort wechseln.

 

 

Viele Grüße

Dörte


fastdriver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2014
Würde ja gerne wechseln über die # Nummer. Aber es zeigt mir nichts an,das ich wechseln könnte. Und anrufen will ich nicht.

o2_Dörte
  • Team
  • September 15, 2014
Welchen Tarif genau möchtest du denn nutzen?

Und welche Nummer nutzt du?

 

 

Viele Grüße

Dörte


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 16, 2014
Wenn es über die Kurzwahl nicht klappt könntest du auch über die Kundenbetreuung einen Tarifwechsel veranlassen. Unter der Kurzwahl 55383 erreichst du die Prepaid-Kundenbetreuung kostenlos.


fastdriver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2014
Möchte den o2 loop smart ab dem 20.10.2014 nutzen.

Meine Nummer lautet 0176xxxxxxxx.

 

Edit: Telefonnummer anonymisiert. Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.


 

Gruß


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 17, 2014
fastdriver schrieb:
Möchte den o2 loop smart ab dem 20.10.2014 nutzen.

Dann würde ich auch erst am 19.10.2014 den Tarif wechseln. Spätestens am nächsten Tag sollte der Loop Smart dann aktiv sein. Wenn es über *107# nicht funktioniert, dann versuchs wie schon erwähnt über die 56673 oder über "Mein o2". Wenn das alles nichts bringt, melde dich nochmal hier bzw besser direkt bei einem Moderator per PN.

 

 

gruß, zündi


fastdriver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2014
1. Über *107# geht's nicht
2. Bei 56673 kann ich nur packs buchen und nicht den Tarif wechseln
3. Bitte wechselt mir das
Will nich anrufen...

deniswin30
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 26, 2014
ich würde gern wechseln zun tarif l ? aber ich weiss nicht wie