Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bei prepaid gibt es ja die # Nummer um den Tarif zu wechseln. Meine Frage lautet:



Wann kann man den Tarif immer ändern? Habe nämlich o2 loop und hätte aber gerne den o2 loop smart.



Danke an alle die helfen.
Hallo fastdriver,



 



generell ist ein Tarifwechsel immer möglich, es empfiehlt sich aber ggf. bis Ablauf des aktuellen 30-Tage-Packs zu warten. 😉



 



Wenn du aktuell kein Volumen oder keine Freikontigente mehr übrig hast, kannst du natürlich auch sofort wechseln.



 



 



Viele Grüße



Dörte




Würde ja gerne wechseln über die # Nummer. Aber es zeigt mir nichts an,das ich wechseln könnte. Und anrufen will ich nicht.
Welchen Tarif genau möchtest du denn nutzen?



Und welche Nummer nutzt du?



 



 



Viele Grüße



Dörte




Wenn es über die Kurzwahl nicht klappt könntest du auch über die Kundenbetreuung einen Tarifwechsel veranlassen. Unter der Kurzwahl 55383 erreichst du die Prepaid-Kundenbetreuung kostenlos.




Möchte den o2 loop smart ab dem 20.10.2014 nutzen.



Meine Nummer lautet 0176xxxxxxxx.



 



Edit: Telefonnummer anonymisiert. Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten.




 



Gruß




fastdriver schrieb:

Möchte den o2 loop smart ab dem 20.10.2014 nutzen.



Dann würde ich auch erst am 19.10.2014 den Tarif wechseln. Spätestens am nächsten Tag sollte der Loop Smart dann aktiv sein. Wenn es über *107# nicht funktioniert, dann versuchs wie schon erwähnt über die 56673 oder über "Mein o2". Wenn das alles nichts bringt, melde dich nochmal hier bzw besser direkt bei einem Moderator per PN.



 



 



gruß, zündi




1. Über *107# geht's nicht

2. Bei 56673 kann ich nur packs buchen und nicht den Tarif wechseln

3. Bitte wechselt mir das

Will nich anrufen...


ich würde gern wechseln zun tarif l ? aber ich weiss nicht wie