Aufgrund fehlenden Guthabens wurde mein Prepaidtarif letzte Woche inaktiv, der “Basistarif” wird bei “Mein O2” angezeigt. Ich habe jetzt wieder Geld aufgeladen, die SIM-Karte bleibt aber inaktiv und aus dem Basistarif wechseln kann ich anscheinend nicht über “Mein O2” sondern nur über die Kurzwahl - was nicht geht, weil die SIM ja nicht aktiv ist. Sie bucht sich nicht ins Netz ein.
Seite 1 / 1
hi,
ist das Guthaben in “meinO2“ schon zu sehen?
wie hast du aufgeladen? es kann bei Überweisungen ein paar Tage
dauern, bis das Geld gut geschrieben wird.
- richtige Simdaten zum aufladen verwendet ?
wenn das Guthaben sichtbar /da ist, dann
bitte das Handy ganz ausschalten, langsam bis 21 zählen
und das Handy wieder einschalten.
damit sollte das Gerät sich neu einwählen können.
für die Zukunft eine 1 Cent Überweisung alle ½ Jahr ,
das Guthaben bleibt aktiv und die Karte wird nicht deaktiviert.
Hallo
ich glaube dein Anliegen hier hat sich mit dem unter Prepaid Tarif wechseln überschnitten.
Die SIM-Karte ist wieder aktiv und der gewünschte Tarif ist auch hinterlegt.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.