Habe in keiner Situation LTE, obwohl der Tarif LTE fähig ist und Freunde/Bekannte zur gleichen Zeit/gleicher Ort (mit gleichem Tarif) LTE bekommen. Bei mir max. 3G, getestet mit mehreren Endgeräten, und ja, in den Einstellungen war LTE aktiviert. Gemäß anderen Forumsbeiträgen kann es bei älteren (ich bin schon lange dabei) Tarifen zu einer “Systemsperre” kommen. Könnte bitte jemand nachsehen ob das bei mir der Fall ist?
VG
Gelöst
Prepaid Tarif o2 loop ermöglicht kein LTE
Lösung von o2_Katy
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Ich habe mal ein wenig gezaubert. Schalte dein Handy nun bitte einmal kurz aus und wieder ein. Wenn LTE in deiner Umgebung verfügbar ist, müsste es nun angezeigt werden.
Berichte hier gerne.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.