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Prepaid tarif gekündigt ohne Grund !!!


Guten Tag 

mir wurde erst der Tarif verlängert und ca. eine halbe stunde später ohne eine Bestätigung von meiner Seite gekündigt.

das guthaben ist natürlich jetzt weg 

was kann ich machen ?

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Lösung von Anonymous 4 April 2021, 19:10

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7 Antworten

@Nientono_no_Shana 

 was meinst du?

wie lange ist dein Guthaben gültig?

wer hat gekündigt und wie?

was wird angesagt,wenn du die Rufnummer anrufst?

genaue Auf- und Abbuchungen kannst du im meinO2 Bereich prüfen.

  • Die Gültigkeit Ihres Guthabens fragen Sie bei O2 mit der Kurzwahl *102# ab.

mfg

@fritz04 

 

ich habe heute mein Guthaben aufgeladen um meinen tarif zu verlängern es ist gültig bis 02.05.2021 gültig.

 

es wurde auch der Betrag abgebucht der dafür benötigt wird und wurde auch aktiviert.

ca. 30 minuten später bekam ich eine sms mit der nachricht das dieses gekündigt worden ist.

mfg

@fritz04

 

ich habe heute mein Guthaben aufgeladen um meinen tarif zu verlängern es ist gültig bis 02.05.2021 gültig.

 

es wurde auch der Betrag abgebucht der dafür benötigt wird und wurde auch aktiviert.

ca. 30 minuten später bekam ich eine sms mit der nachricht das dieses gekündigt worden ist.

bin etwas ratlos 

mfg

 

 

so wie ich das lese wurde das

→ O2 my prepaid S (automatisch) verlängert

→ dann das O2 my prepaid basic gebucht,

 du das gebucht ? warum?

wenn das O2 my prepaid S aktiv ist?

 

→ und dann das O2 my prepaid S zu sofort beendet

irgendwie macht das keinen Sinn,

wie hast du die Packs gebucht?

Website oder O2App oder Packmanager?

du kannst Dienstag freundlich die Hotline

um Kulanz-Erstattung bitten.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

werde mich wohl vielleicht auf der website verlesen haben.

da das automatische verlängern zu lange gedauert hat (war erst nach über eine Stunde aktiviert worden)

wollte ich ursprünglich das günstigste datenpaket buchen und habe wohl statt datenpaket das prepaid basic gebucht.

 

werde es mal bei der Hotline versuchen das sie das eventuell rückgängig machen können.

 

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Nientono_no_Shana ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :umbrella:

Konntest du inzwischen dein Anliegen an der Hotline klären, wie es dir @fritz04 vorgeschlagen hat oder benötigt du noch unsere Unterstützung?

Vielen Dank für die Hilfe @fritz04 .

 

Vilee Grüße,

Andrea

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