Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Tarif, automatisch Aufladung ab einem MIndestguthaben

  • February 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Warum werde ich bei einem Prepaid Tarif mit automatscher Aufladung ab einem Mindestguthaben aufgefordert Guthaben aufzuladen sonst wird mein Vertrag gekündigt?

 

edit o2_Tobias: verschben von “Mobilfunkvertrag” zu “o2 Prepaid”

Lösung von Anonymous

Warum werde ich bei einem Prepaid Tarif mit automatscher Aufladung ab einem Mindestguthaben aufgefordert Guthaben aufzuladen sonst wird mein Vertrag gekündigt?

 

edit o2_Tobias: verschben von “Mobilfunkvertrag” zu “o2 Prepaid”

das ist nur ein Hinweis,  das evtl. für den nächsten Packzeitraum das Guthaben nicht ausreicht,

dabei wird nicht geprüft, ob du eine Lastschrift hinterlegt hast.

Eine Aufladung ist alle 6 Monaten nötig,  damit das Guthaben nicht eingefroren wird.

Dazu reicht aber schon eine 1ct. Aufladung per Überweisung.

hier mal die Auflademöglichkeiten

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg

2 Antworten

o2_Katy
  • February 12, 2021

Hallo @Didi1234,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Ich habe eine Rückfrage hierzu: Ist denn die Aufladung länger als ein halbes Jahr her gewesen?

Freue mich auf deine Rückmeldung!:wink:

 

Viele Grüße Katy

 


  • Lösung
  • February 14, 2021

Warum werde ich bei einem Prepaid Tarif mit automatscher Aufladung ab einem Mindestguthaben aufgefordert Guthaben aufzuladen sonst wird mein Vertrag gekündigt?

 

edit o2_Tobias: verschben von “Mobilfunkvertrag” zu “o2 Prepaid”

das ist nur ein Hinweis,  das evtl. für den nächsten Packzeitraum das Guthaben nicht ausreicht,

dabei wird nicht geprüft, ob du eine Lastschrift hinterlegt hast.

Eine Aufladung ist alle 6 Monaten nötig,  damit das Guthaben nicht eingefroren wird.

Dazu reicht aber schon eine 1ct. Aufladung per Überweisung.

hier mal die Auflademöglichkeiten

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg