Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Tarif 9ct aktivieen


Hallo,

ich habe vor rund 12 Monaten eine prepaid 9ct Karte bestellt , aber nie aktiviert. Jetzt wollte ich das nachholen, aber bei der Aktivierung / Eingabe wird die Nummer als unbekannt bezeichnet. Ist sie zu alt, vergeben?

Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt vorgehe oder ob ich eine neue Karte brauche…

LG

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Prepaid

icon

Lösung von Sächsin 28 November 2020, 18:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

… so und wie kommt man jetzt bei 02 an eine Antwort. Man kann ja niemanden anschreiben…..

Anrufen ist inakzeptabel für mich. Ich bin berufstätig und habe nicht die Zeit für Warteschleifen

Schmeiß die Karte weg (die kann nicht mehr aktiviert werden) und bestell dir eine neue.

Hallo @thorhh

 

schön, dass du dich mit deiner Anfrage zur Aktivierung deiner o2 Prepaid-Karte hier in unserer o2 Community meldest. 

 

Ich stimme @Sächsin zu. Bitte beauftrage eine neue Freikarte hier: o2 Freikarte bestellen Die Aktivierung einer Prepaid-Karte muss innerhalb von 90 Tagen erfolgen. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort