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Prepaid Tarif

  • March 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe seit kurzem den Prepaid Tarif M mit Telefon Flat und 20 Gb Datenvolumen. Angeboten sind aber bis zu 6 Gb zusätzlich wenn man per Lastschrift bezahlt und sich in der O2 App anmeldet. Beides ist mir jedoch nicht möglich, bei jedem Versuch mich in der App anzumelden bekomme ich eine Fehlermeldung und Lastschriftverfahren scheint momentan nicht möglich zu sein. Vielleicht kann mir jemand erklären ob der Fehler nun bei mir liegt oder nicht.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal über einen Browser an, dort sollte das möglich sein. Mit der Rufnummer solltest du auch in die App kommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 12, 2025

Hallo ​@Florian2212,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es mit dem Login direkt über die Rufnummer geklappt oder halten die Herausforderungen an?
Falls ja, was für eine Fehlermeldung erhältst du genau?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2025

Über den Browser funktioniert es, in die App selbst komme ich nicht. Fehlermeldung ist jedesmal "Internetverbindung überprüfen". Aber an fehlendem Netz kann es ja nicht liegen, alles andere funktioniert ja. 

Und die Sache mit dem Lastschriftverfahren hält auch noch an. Sieht aber eher nach einem o2-internen Problem aus.


Bumer
Legende
  • March 12, 2025

@Florian2212 

Und die Sache mit dem Lastschriftverfahren hält auch noch an.

du kannst das Lastschriftverfahren auch im Kundenportal einrichten.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 17, 2025

Hallo ​@Florian2212,

danke für deine Rückmeldung. Das ist nicht schön zu lesen.
Wie ist der aktuelle Stand? Hält die Fehlermeldung weiterhin an oder konntest du diese zwischenzeitlich beheben?
Die Tipp von Bumer hast du ausprobiert und das Lastschriftverfahren im Kundenportal einrichten
können?

Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 22, 2025

Hallo ​@Florian2212,

ich wollte mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hat es mit
dem Einrichten des Lastschriftverfahrens geklappt?

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela