Auf der Hilfe-Seite steht „Update 16:15 Uhr: Der teilweise Ausfall des Prepaid-Services ist beendet.“. Ich hab allerdings noch immer keine mobilen Daten in 70565 Stuttgart trotz >10GB freies Datenvolumen. Woran kann das liegen? Danke im Voraus
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Hallo,
hast du das Telefon mal neu gestartet?
Gruß
Versuche evtl. das Gerät neu zu starten.
hi, probiere mal einen kompletten neu start mit ein paar Minuten ganz aus.
Damit sich dein Handy neu einwählt.
mfg
Hallo,
hast du das Telefon mal neu gestartet?
Gruß
Danke, jetzt geht es endlich wieder
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung; schön, dass es wieder geklappt hat! Für weitere Infos zur Störung und neuen Update schaue gerne hier vorbei:
Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße,
Kurt
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