Hey, habe mein Handy verloren + SIM und kann jetzt nicht die Prepaid-Hotline anrufen,
die mir gegeben wurde als ich im Shop die Nummer sperren wollte. Die Verkäuferin meinte das Sie nur für Vertragskunden tätig sei. Was soll ich jetzt machen? Brauche umbedingt meine Nummer für die Arbeit und weis nicht weiter. Online habe ich alles probiert Email, Chat, Aura - alles ohne Erfolg da der Chat irg wie nicht funktioniert und ein Roboter anscheind mein Problem nicht ganz versteht, deshalb schreibe ich jetzt verzweifelt hier in das o2 Forum. Bitte um Hilfe - Danke
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags