@nightrobert
O2 Prepaid-Hotline
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Egal auf welche Seite ich will - komme immer nur auf https://hilfe.o2online.de/ - verstehe das nicht .
Ok, danke versuche es über einen Freund
hattest du die SIM-Karte für den meinO2 Bereich überhaupt registriert?
Falls nicht kommst du jetzt nicht in den chat
Und kannst online keine ErsatzSim bestellen.
Dann muss du dir ein Handy leihen oder bei jemandem anderen telefonieren.
ok also einfach anrufen problem schildern und sollte klappen alles oder
ich konnte mit meine verlornen Nummer in meine o2 App um nachzuschauen wie viel Datenvolumen ich habe etc.
ich konnte mit meine verlornen Nummer in meine o2 App um nachzuschauen wie viel Datenvolumen ich habe etc.
Dann sollte es auch klappen, dass du dich via Website in "mein o2" einloggen kannst…
https://www.o2online.de/mein-o2/
ich bin am leptop - und soblad ich auf den link raufgehe komme ich auf
https://hilfe.o2online.de/
ok hab das jetzt über einen anderen Browser versucht , hat geklappt aber hatte mein passowrt zu oft falsch eingegeben das ich auf *Kennwort vergessen* muss , und das System mir ein vorläufiges per SMS auf mein Handy schickt welches ich verloren habe ..
Logisch ... Link kopieren, dann hier abmelden und dann den Link im Browser eingeben.
Oder einen anderen Browser nutzen oder die Inkognito-Funktion des derzeitigen Browsers.
ok hab das jetzt über einen anderen Browser versucht , hat geklappt aber hatte mein passowrt zu oft falsch eingegeben das ich auf *Kennwort vergessen* muss , und das System mir ein vorläufiges per SMS auf mein Handy schickt welches ich verloren habe ..
Das ist dann doppeltes Pech und du musst jetzt über ein anderes Telefon die Prepaid-Kundenbetreuung anrufen...
treffe mich mit einem Kollegen und werde von ihm anrufen. hoffe das läuft alles reibungslos und ohne irgwelche anderen Probleme .. danke trozdem für die schnellen Antworten.
Hallo @nightrobert,
tut mir leid, dass du dein Handy verloren hast.
Ich drücke beide Daumen und hoffe, dass es bald gefunden wird und du es zeitnah zurück erhältst.
Auf jeden Fall super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Wenn derzeit aufgrund falscher Passworteingabe ein Zugriff auf Mein o2 nicht möglich ist, kann die Sperrung der Karte direkt von der Kundenbetreuung vorgenommen werden.
Gerne übernehmen wir dies alternativ auch hier, für den Austausch der Daten sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
funktioniert ja doch online ? - vielen lieben dank.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@nightrobert Online kann die Karte nur mit Zugriff auf Mein o2 gesperrt werden.
Hier in der Community nehmen wir auch Sperren vor, allerdings sind wir kein Live-Medium.
Bis zur Antwort durch einen Moderator kann es etwas dauern und daher ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung in solchen Fällen normalerweise die beste Wahl.
Da ich deinen Beitrag gerade direkt gesehen habe, unterstütze ich dich natürlich :)
Ich habe dir auch gerade noch einmal auf deine PN geantwortet, schau bitte noch einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
@nightrobert Online kann die Karte nur mit Zugriff auf Mein o2 gesperrt werden.
Hier in der Community nehmen wir auch Sperren vor, allerdings sind wir kein Live-Medium.
Bis zur Antwort durch einen Moderator kann es etwas dauern und daher ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung in solchen Fällen normalerweise die beste Wahl.
Da ich deinen Beitrag gerade direkt gesehen habe, unterstütze ich dich natürlich :)
Ich habe dir auch gerade noch einmal auf deine PN geantwortet, schau bitte noch einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
danke dir nochmal ganz herzlich , das hilft mir extrem weiter wenn ich das heute schon erledigt habe.
@nightrobert Absolut verständlich, die Sperre ist auch bereits erfolgt.
Gruß
Antje
@nightrobert Ich habe dir noch einmal per PN geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
@nightrobert Sehr gerne, den Versand der Ersatz-Sim habe ich soeben beauftragt.
Gruß
Antje
@nightrobert Super, dass die Sim bereits angekommen ist.
Ich habe diese soeben aktiviert.
Funktioniert nach einem Neustart des Handys jetzt alles wie gewünscht?
Du kannst im Anschluss dann auch deinen Mein o2 Login für die Rufnummer wieder freischalten.
Gruß
Antje
Danke, das alles geklappt hat. Super Support !
Wie mache ich das mit dem Anschluss? Oder machen Sie das auch für mich.
@nightrobert Super, das freut mich.
Die Rücksetzung des Passworts kannst du selbst über die Funktion Kennwort vergessen vornehmen.
Gruß
Antje
@nightrobert Hat die Rücksetzung des Mein o2 Logins geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf dein Feedback und hoffe du hattest einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Ich würde gerne nochmals eine Ersatzsim bestellen. Mir ist wieder mein Handy verloren gegangen.. Ich bitte um Hilfe . Danke