Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

prepaid Smart M Kündigen


zollasing
Neuling
hallo Lieber O2,

Ich würde gerne mein prepaid- Smart M tariff kündigen, weil ich ein paar Monate im Ausland werde. Ich würde vermeide jede Monate 10 Euro für nichts zu bezahlen.

Können Sie mir dabei helfen? ich habe selbst probiert es abzustellen, aber das war nicht erfolgreich.

Lösung von Civeras

Hallo,

das Pack kann über "Mein o2", die Kurzwahl 5667, Hotline/Chat/Moderator oder eine SMS an die 5667 mit "STOP SMARTM" abbestellt werden. ☺️

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2016
Hallo,

das Pack kann über "Mein o2", die Kurzwahl 5667, Hotline/Chat/Moderator oder eine SMS an die 5667 mit "STOP SMARTM" abbestellt werden. ☺️

VG


zollasing
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2016
Hallo Civeras,

Vielen Dank. Wird das Pack dann sofort abbestellt? oder Zum Laufzeitende?

Danke!

LG,


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 14. April 2016
Hallo zollasing.

Ich sehe gerade, dass die Deaktivierung fehlgeschlagen ist.

Dem Smart M habe ich nun zum 17.04.2016 beendet.

Gruß

Antje


zollasing
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. April 2016
Hallo Antje,

Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich kann nur das Pack am 17.04.2016 abbestellen?

Ich habe angst dafür, dass das Pack automatisch verlängert würde, weil ich momentan Guthaben mehr als 10 Euro habe. Was soll ich in diesem Fall machen?

LG,


Sandroschubert
Legende
zollasing schrieb:
Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich kann nur das Pack am 17.04.2016 abbestellen?

Nicht Du Antje schrieb das sie das Pack abbestellt hat. Du musst dann nur darauf achten das du die mobile Datenverbindung ausstellst da sonst täglich 0,99 Euro für das Daypack anfallen.

Grüße


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2021

Liebes o2 Team,

ich habe heute versucht mein Pack M abzubestellen,

bis jetzt habe ich keine SMS bekommen das das Geschehen ist.

Gruß Icke Bins

 


  • 0 Antworten
  • 12. März 2021

@Icke Bins 

hi, zu wann hast du das Prepaid -Pack abbestellt?

zum Laufzeitende?

oder zu sofort?

in der O2 App und im meinO2 -Bereich

kannst du das überprüfen .

mfg


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2021

Einmal mit 5667 per SMS "STOP SMARTM"

Und einmal mit Telefonansage stoniert.

Wenn ich jetzt Auflade mein Handy mit Guthaben, hab ich Sorge das es mir abgezogen wird.

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2021

Und suchen tue ich schon über 1 Std.! 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. März 2021

Ich hätte es gerne sofort abbestellt.

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

in der App kan man es zu sofort abbestellen. Wenn du es bereits mehrfach angestossen hast weiss ich nicht ob es in der App noch funktioniert. Probiere es einfach bitte.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. März 2021

Danke für eure Hilfe hat alles geklappt.


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @Icke Bins,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Toll, dass alles geklappt hat. Schau dich auch gerne weiter hier in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel echt klasse.

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort