Ich habe seit ca. 1 Jahr den Smart m bonus gebucht. Jetzt habe ich in den Details zu der Option gesehen, dass die Option mittlerweile 1Gb Datenvolumen beinhaltet. Ich habe bei der automatischen Verlängerung für September aber nur die 750 Mb bekommen. Woran liegt Das?
Seite 1 / 1
Der alte Tarif ist nach wie vor verfügbar und bietet im Gegensatz zu dem neuen "Smart 1 GB" die Mitnahme des unverbrauchten Datenvolumens einmalig in den Folgenutzungsmonat. Kann man schon mal übersehen, da im Online-Kundenbereich die alten Optionen nach wie vor verfügbar sind.
sieh mal einer an
schön; Fehler gesucht, aber keinen gefunden
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
"
Laufzeit4 Wochen , wiederholend
"
Vielleicht liegt hierin die Lösung des Problems.
Laufzeit4 Wochen , wiederholend
"
Vielleicht liegt hierin die Lösung des Problems.
Hallo @Krissie88 !
Die Anhebung des Highspeed Volumens beim Smart M Bonus von 750 MB auf 1 GB ist schon einige Tage her. Du solltest aber schon bei der letzten Verlängerung eine Info SMS bekommen haben, dass dir das alte Pack mit 750 MB und 1 Monat Laufzeit nicht mehr zur Verfügung stehen und die nächste Verlängerung mit den neuen Eigenschaften -bei ausreichendem Guthaben -erfolgen wird.
Es ist alles ok.![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Die Anhebung des Highspeed Volumens beim Smart M Bonus von 750 MB auf 1 GB ist schon einige Tage her. Du solltest aber schon bei der letzten Verlängerung eine Info SMS bekommen haben, dass dir das alte Pack mit 750 MB und 1 Monat Laufzeit nicht mehr zur Verfügung stehen und die nächste Verlängerung mit den neuen Eigenschaften -bei ausreichendem Guthaben -erfolgen wird.
Es ist alles ok.
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Es hat aber nicht in die neuen Konditionen verlängert sondern mit den alten Konditionen.
Das gerade die Frage.
Das gerade die Frage.
Die Umstellung war heute. Und die SMS sollte er trotzdem vorher bekommen haben.
Hallo TBCMagic,
vielen Dank für die Hilfe. Habe mir jetzt die SMS der letzten Verlängerung genauer angesehen und dort steht der Hinweis zur Änderung. Hab ich bisher übersehen.
vielen Dank für die Hilfe. Habe mir jetzt die SMS der letzten Verlängerung genauer angesehen und dort steht der Hinweis zur Änderung. Hab ich bisher übersehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.