Hallo,
wenn die Deaktivierung noch nicht allzu lange her ist, kannst du vielleicht eine Reaktivierung über die Hotline erreichen.
LG
Die kann ich leider nicht anrufen weil ja meine Sim Karte gesperrt ist.
Gibt es den keine andere Möglichkeit sich and en Support zu wenden? Email oder mit Chat?
@fg207
hi, um eine prepaid SIM aktiv zu halten,
reicht es alle 6 Monate 1ct. per Überweisung aufzuladen.
also ist die letzte Aufladung schon etwas her.
die Frage ist wie lange?
wennnur das Guthaben eingefroren ist und die SIM Rufnummer noch vergeben ist, kannst du mit einer Aufladung das Guthaben wieder “auftauen “.
Aufladen per Bankautomaten oder Post- Einzahlung ist möglich.
siehe
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
Nein. Die letzte Aufladung war im Januar per Lastschrift. Nachdem Februar nicht abgebucht werden konnte wurde meine SIM Karte vor einer Woche vom Netz genommen ich kann also keine anrufe, sms oder so schreiben oder erhalten. Das ging aber vor 2 Wochen noch zumindest das erhaten von anrufen und sms. Mein Problem ist einfach das ich die Aufladekarte von der Tankstelle nicht aufladen kann deswegen. Ich will die Sim-Karte ja aufladen und weiter nutzen nur weiß ich nicht wie. Und dadurch das man den Support nur telefonisch erreichen kann fällt das schon mal raus.
Aber das muss doch auch mit der Guthabenkarte funktionieren und nicht nur mit per Bankautomat.
ok, wenn du eine Sperre wegen eine Rückbuchung hast, sieht es ja schon anders aus.
dann ist zumindest klar ,warum du gesperrt bist .
da du keinen Zugang zum meinO2 Bereich hast , hilft dir auch die O2 App nicht.
geht das noch?
Guthaben-Codes
Alternativ kannst du auch über die Kurzwahl *103# dein Voucher einlösen. Gebe nach Aufforderung die 12-stellige Aufladenummer ein.
oder vielleicht ein Versuch wert,
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
Hallo,
du kannst die Hotline auch mit einem anderen Anschluss anrufen.
LG
Über *103# funktioniert es leider auch nicht mehr und bei den Whatsapp chat bekommt man ja nur die KI Aura ran die auch die ganze Zeit nur verlangt das ich mich meinO2 anmelde.
Ja ist richtig ich bin aber allein und hab daher keinen anderen Anschluss auch kein Festnetz.
Hallo,
dann musst du hier auf die Moderation warten Bitte Geduld.
LG
Okay. Ich hoffe auch das die bald kommt.
Schon mal danke für die Antworten.
Okay. Ich hoffe auch das die bald kommt.
Schon mal danke für die Antworten.
hier im Kunden- helfen-Kunden Forum
dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reingeschaut.
mfg
Hallo @fg207,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Gerne habe ich mir dein Anliegen angeschaut. Hierzu hast du von eine private Nachricht von “o2 Support” erhalten. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.
Viele Grüße,
Irma