Gut. Jetzt wollte ich diese SIM bestellen, aber die Bestätigungsmail kommt nicht.
Drücke ich auf erneut senden, schon vier mal glaube ich, kommt einfach nichts.
Die E-Mail-Adresse ist aber richtig (ich habe sie per Vorlage eingefügt), es ist auch nicht im Spam.
Ist das Mailsystem von o2 vielleicht defekt?
Also noch mal gemacht, also unter:
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/flextarife/myprepaid-9ct/
Danach kommt dann die Seite:
https://www.o2-freikarte.de/danke/
wo ich lese, dass ich jetzt auf die E-Mail warten soll, kommt wieder nicht. Aber auch keine Fehlermeldung. Dann klicke ich wieder auf den Link ‘Bestell-E-Mail erneut zusenden’ und ich lese dann:
Deine Bestell-E-Mail wurde
dir erneut zugesendet.
Kommt aber immer noch nichts. Vor allem kein Hinweis darauf, was da schief läuft. Schlecht programmierte Seite!
Mein Verdacht ist, dass meine E-Mail-Adresse schon im System bekannt ist und ich daher keine Mail bekomme, aber das könnte doch mitgeteilt werden, falls es so ist!
Mein Verdacht war wohl richtig. Ich hab dann eine andere E-Mail-Adresse genommen und damit ging es sofort.
Das werde ich bei Netzclub auch noch probieren, die selbe Adresse (für das Ident) aber eine andere E-Mail-Adresse…
… geht nicht, steht dann wieder: Du hast dich bereits registriert.
Bei o2 hat dann sogar eine Alias Adresse von GMX (kann man kostenlos eine Zweitadresse als Alias machen, also konnte man mal wenigstens) ausgereicht, da kam dann die E-Mail mit dem Bestätigungslink. So sollten jetzt die Tage zwei SIM Karten mit dem 9c Prepaid (aka Loop) Tarif kommen.
Bei meiner Hauptemail, die schon für einen anderen o2-Dienst registriert ist, kommt aber einfach gar nichts. Fehler des Systems m.E.
Was ist genau das Anliegen? Jeder Beitrag von Dir wird verwirrter.
Hallo @francw,
wenn ich deine Kommentare richtig verstehe, konntest du mittlerweile die SIM-Karte bestellen, richtig? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca