Frage

Prepaid SIM karten Aktivierung Problem


Gunten Tag,
Ich wollte heute meine neue o2 SIM Karte aktivieren aber ich bekomme die Fehlermeldung: Die eingegebene Telefonnummer ist nicht bekannt.

10 Antworten

Hallo @ev1805tv und 💙lich willkommen! ☺

Du hast die Karte online bestellt?
Und versuchst sie hier zu aktivieren:
https://www.o2online.de/willkommen/#/prepaid/loop
?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @ev1805tv,

wie schaut es aus?

Viele Grüße,
Katja🐳
Es klappt immer noch nicht.
Hallo!
habe das fast das gleiche Problem. Ich kann die Prepaidkarte meines Vaters nicht aktivieren, weil die Seite nicht funktioniert. Sie wird nicht mal richtig geladen...demnach passiert nichts, wenn man auf "weiter" drückt...
https://freischalten.o2.de/freischalten/product?5
Stimmt die Seite für die Freischaltung hat es aktuell "zerrissen"

So sieht das bei mir aktuell aus.

Feuerfuchs



Chrome

Stimmt die Seite für die Freischaltung hat es aktuell "zerrissen"

So sieht das bei mir aktuell aus.

Feuerfuchs



Chrome


Ja, bei mir genauso. Hoffe mal da wird an einer Lösung gearbeitet.
Benutzerebene 7
Hallo,
klappt es aktuell wieder 🙂?

Hallo,
klappt es aktuell wieder 🙂?


leider nein

leider nein

Liegt daran das man eine Karte innerhalb von 3 Monaten registrieren muss. Bei dir waren es 11, knapp daneben.

 

Falls du eine neue Karte meinst, habe ich gerade probiert klappt einwandfrei. Was für ein Fehler kommt genau an welcher Stelle?

Benutzerebene 7

Hallo @ev1805tv,

danke für deine Rückmeldung hierzu.

Wie @Sandroschubert schon richtig gesagt hat, ist es nicht mehr möglich deine SIM-Karte noch zu registrieren. Bestelle dir aber gerne hier kostenfrei eine neue SIM-Karte. Wenn du einen Tarif dazu buchen möchtest, kannst du das selbstverständlich gerne bei der Bestellung mit machen.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort