Hallo zusammen, mein Partner hat sich eine neue Prepaid-Sim gekauft, die er registrieren wollte. Kurz vor Beginn des Videochats zur Identifizierung hat er gesehen, dass sein Pass abgelaufen ist.Nun zur Frage: Kann man diese noch zurücksetzen, damit wir die Karte über meinen Namen anmelden können und er jetzt nicht wochenlang ohne Handy da steht?
Seite 1 / 1
Schneller würde es gehen, wenn du dir morgen eine in einem o2 Shop oder bei MediaMarkt/Saturn holen würdest. Die Karte wird auch gleich vor Ort aktiviert und kann nach ca. 1-2 Stunden genutzt werden. Da morgen schon Samstag ist, die Kundenbetreuung erst das ganze weiterleiten müsste, würde dein Weg erheblich länger dauern.
Die Kundenbetreuung kann man unter der 0176 / 888 55 282 (Kosten lt. der Preisliste des Mobilfunkanbieters für Anrufe in das deutsche Mobilfunknetz) oder vom Festnetz aus die 01804 / 05 52 82 (20 Cent pro Anruf)
Die Kundenbetreuung kann man unter der 0176 / 888 55 282 (Kosten lt. der Preisliste des Mobilfunkanbieters für Anrufe in das deutsche Mobilfunknetz) oder vom Festnetz aus die 01804 / 05 52 82 (20 Cent pro Anruf)
Und wenn man nicht unbedingt noch einmal Geld für eine Sim-Karte ausgeben kann?? ^^
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.