Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Sim Karte zeigt nur Notrufe an


Hallo
Ich habe mir gestern eine O2 Preapaid SIM Karte gekauft als ich diese in mein Handy gemacht habe hat alles Super funktioniert doch nach 10 Minuten zeigte mein Handy oben nur noch Notrufe an jetzt geht die Sim Karte nicht mehr! Hab es auch schon bei meinem alten Handy probier geht nichts. Also habe ich den Kundenservice von O2 angerufen und die meinten die prüfen dass und schreiben mir eine Naricht über die Nummer jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ja gar keine Narichtein empfangen kann weil die SIM Karte ja nicht geht.
Weiß jemand was man da machen könnte weil so ohne Internet draußen ist bisschen blöd und auch das Geld wo ich darfür ausgegeben habe.

 

icon

Lösung von o2_Manga 7 July 2020, 16:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Unicorn1

 

willkommen in der Community. Sollte sich die SIM Karte tatsächlich als defekt herausstellen, bekommst du von uns unaufgefordert eine neue zugeschickt. Liegt ein anderer Fehler vor, melden sich die Kollegen bei dir auf einer der hinterlegten Kontaktmöglichkeiten (Email oder Post)

 

Grüße

Dankeschön für die Antwort

Es geht alles wieder☺️

Hallo @Unicorn1,

danke für deine Rückmeldung hierzu.:relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist immer was los. Schau gerne mal vorbei. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort