Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIM Karte Lieferung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am letzten Dienstag den 18.08 eine Prepaid Sim Karte bei euch bestellt.Mir wurde in der Bestatigungsmail geschrieben,dass ich die SIM Karte in 2-3 Werktagen erhalten soll.Allerdings habe ich meine SIM-Karte noch nicht erhalten.Was soll ich jetzt tun?

Viele Grüsse,

AlphanA

icon

Lösung von o2_Sandra 2 September 2020, 13:22

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

bestelle eine neue Karte. Auch bei der Post kann man ein Brief nicht ankommen. 

 

Gruß

Hallo,

 

bestelle eine neue Karte. Auch bei der Post kann man ein Brief nicht ankommen. 

 

Gruß

Guten Tag,

ich habe aber auch eine Rufnummermitnahme mit der Bestellung beantragt.Wenn ich jetzt eine neue Bestellung machen würde,würde es keine Probleme verursachen?

Gruss,

AlphanA

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @AlphanA

 

die Rufnummernmitnahme wird erst mit aktivierter Karte gestartet. Du kannst in diesem Fall also die Bestellung und den Auftrag zur Portierung wiederholen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @AlphanA

 

die Rufnummernmitnahme wird erst mit aktivierter Karte gestartet. Du kannst in diesem Fall also die Bestellung und den Auftrag zur Portierung wiederholen. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Vielen Dank für die Antwort.

@AlphanA Halte uns hier gerne über die neue Bestellung auf dem Laufenden.

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje

@AlphanA Halte uns hier gerne über die neue Bestellung auf dem Laufenden.

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje

Heute habe ich meine SIM Karte erhalten und schalte ich es jetzt frei.Ich habe allerdings zwei Probleme.Erstens wie kann ich meine Alte Nummer nach der Freischaltung mitnehmen.Zweitens steht im Brief  von o2 meine Geschlecht falsch.Also wie kann ich in o2 System mein Geschlecht ändern,da ich in der Zukunft keine Probleme darüber haben will.Weiterhin steht im Brief auch meine Vorname und Nachname umgekehrt.Ausserdem kenne ich den Bereich für Testgeräte nicht.

Vielen Dank für die Hilfe,ich habe alle meine Probleme gelöst.Ich brauche keine weitere Hilfe.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

 

Ausserdem kenne ich den Bereich für Testgeräte nicht.

 

Bei uns in der Community kannst du regelmäßig neue Handys und Gadgets testen.
Schau gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei und bewirb dich als Produkttester.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort