Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Prepaid-Karte
Nach der Aktivierung der Prepaid-Karte wurde sie erfolgreich aktiviert, aber nach etwa einer halben Stunde verschwand das Netzwerk, als hätte ich keine Karte im Telefon.
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Prepaid-Karte
Nach der Aktivierung der Prepaid-Karte wurde sie erfolgreich aktiviert, aber nach etwa einer halben Stunde verschwand das Netzwerk, als hätte ich keine Karte im Telefon.
hi, bitte schalte das Handy für mindestens 5 Minuten komplett aus.
kein neu start! Das Handy wählt sich dann neu ein.
Hast du mal nach einer Netzstörung geschaut?
was wird im Display angezeigt?
geht es an einem anderen Standort?
ist Guthaben auf der Karte?
unter “mein O2” kannst du die Karte verwalten.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben dir die tollen Tipps von
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.