Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Sim karte

  • 19 September 2020
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Prepaid-Karte

Nach der Aktivierung der Prepaid-Karte wurde sie erfolgreich aktiviert, aber nach etwa einer halben Stunde verschwand das Netzwerk, als hätte ich keine Karte im Telefon. 


2 Antworten

hi, bitte schalte das Handy für mindestens 5 Minuten komplett aus.

kein neu start! Das Handy wählt sich dann neu ein.

Hast du mal nach einer Netzstörung geschaut?

was wird im Display angezeigt?

geht es an einem anderen Standort?

ist Guthaben auf der Karte?

unter “mein O2” kannst du die Karte verwalten.

mfg

 

Hallo @Sido1924

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Haben dir die tollen Tipps von @fritz04 (vielen Dank :cherry_blossom: ) bereits weitergeholfen?

 

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort