Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid SIM Bestellung: Bestätigungsmail kommt nicht an

  • February 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 214 Aufrufe

crazydid
Besucher:in

Hey,
ich melde mich hier nun, weil meine Bestätigungsmail nach einer Prepaid SIM Bestellung einfach nicht per Mail ankommen will.

 

Direkt vorweg:

  • Ich habe 2x Mail Adressen probiert = Ohne Erfolg
  • Verschiedene Browser & auch nochmal verschiedene Geräte probiert
  • Im Spam Ordner ist keine Mail von O2 (Die Registrierungsmail für dieses Forum kam aber sofort an)

Die hier hinterlegte Mail Adresse wurde auch für die Prepaid Sim Bestellung genutzt.

 

Liebe Grüße
Niklas

3 Antworten

o2_Katy
  • March 4, 2021

Hallo @crazydid,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Geht es denn um eine Ersatz-SIM-Karte? Oder um eine neue SIM-Karte mit neuer Rufnummer?

Gib mir doch bitte einmal eine Rückmeldung hierzu.

 

Viele Grüße Katy :blossom:


crazydid
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hey Katy,
lieben Dank für deine Nachricht.

Es ging um eine neue Prepaid Simkarte.

Nach ein paar Stunden kamen dann alle Bestätigungsmail auf einmal. Also extremst verzögert.
Habe dann nur 1 Mail bestätigt, sodass ich nun bereits 1 neue SIM erhalten habe. Alles läuft bestens.

Vielen Dank.


o2_Irma
  • Team
  • March 5, 2021

Hallo @crazydid,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Das kann tatsächlich mal passieren, dass die Bestätigung etwas andauert. Dennoch freut mich sehr, dass soweit alles geklappt hat :grinning:

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma