Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Seite


Guten Tag ich kann seit längeren die O2 Seite nicht mehr sehen . nach dem einloggen ist alles weiß.

Genau gesagt nur dann wenn im Browser Prepaid steht. Wenn ich dies entferne sind die anderen Seiten da .  

 

Ich möchte aber auf meine Persönlichen Daten zugreifen und irgend wann auch aufladen .

 

Was ist los ?

icon

Lösung von Anonymous 28 June 2021, 12:53

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

dass hatte ich auch die letzten Tage. Eben nochmal probiert, jetzt geht es wieder. Teste mal.

LG

Hallo @ChristinaLanger,

es tut mir leid, dass du nicht auf deine Daten zugreifen konntest. 

Magst du uns kurz Rückmeldung geben, ob es wieder funktioniert? 

Falls nicht: Hast du es auch mal in einem anderen Browser getestet und Cookies und Cache gelöscht?

Viele Grüße

Vivian 

@ChristinaLanger hast du mal die O2 App probiert?

das würde helfen den Fehler einzukreisen.

mfg

Hallo,

über die App gibt es keine Probleme.

LG

@Vilureef habe ich auch nicht gesagt,

aber dann wäre klar ob’ s am Kundenkonto Probleme gibt.:grinning:

Hallo,

ich hatte auch die besagten Probleme, über die App hat aber alles funktioniert.

LG

Hallo @ChristinaLanger ,

leider hast du dich bisher noch nicht wieder gemeldet 
Ist dein Anliegen schon gelöst? Klappt es über die Homepage wieder?

Liebe Grüße Maria

Die Seite von den beiden Prepaid Karten bleibt weiß . 

Ich hoffe das es im August wieder klappt . Dann ich meine Karte abgelaufen und ich muss dann wieder aufladen 

Hallo,

für die Aufladung brauchst du nicht das Portal. Du kannst auch kleine Beträge per Überweisung aufladen.

https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Überweisung_O2

LG

Benutzerebene 5

Hallo @ChristinaLanger,

danke für deine Rückmeldung. :innocent:

Sollte es mit dem Online Portal nicht klappen, kannst du wie @Vilureef geschrieben hat auch die mobile App nutzen oder eine Aufladung per Überweisung tätigen. Wie lädst du dein Guthaben sonst immer auf? Welche Aufladeoption bevorzugst du? :blush:

Viele Grüße,

Irma 

Ich nutzte selten die Code Eingabe meistens nutze ich die Express Aufladung über Kreditkarte Punkt aber das hat da letztens auch so schlecht funktioniert. Ich kann ja jetzt gar nichts machen weil die Seite weiß ist

@ChristinaLanger 

hi, hier kannst alle Wege zur Aufladung ansehen.mfg

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Benutzerebene 5

Hallo @ChristinaLanger,

danke für deine schnelle Rückmeldung.

Danke @fritz04 für die tollen Tipps. :bouquet: Unter dem Link findest du alle möglichen Aufladeoptionen und kannst mit Sicherheit eines davon nutzen. :hugging:

Hast du es dir angeschaut? 

Viele Grüße,

Irma 

 

Deine Antwort