Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Rufnummerportierung (Portierungserklährung Not Found)

  • November 11, 2019
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Wenn man allerdings das Schriftliche Formular hierzu herunterladen will, öffnen sich nur ein neuer Tab mit Not Found …

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Simon2102,

 

wie ich sehe, hat es inzwischen doch noch geklappt :)
Meine Kollegen haben deine Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.

 

Gruß
Antje

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Sächsin
Legende
  • November 11, 2019

Hallo,

ich würde gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Wenn man allerdings das Schriftliche Formular hierzu herunterladen will, öffnen sich nur ein neuer Tab mit Not Found …

 

Und warum lässt du nicht einfach durch die Kundenbetreuung das Opt-In (Freigabe der Rufnummer seitens o2) setzen und beauftragst nach Erhalt der Bestätigungs-SMS den neuen Anbieter mit der Portierung?


  • November 11, 2019

Vielleicht ist sein Guthaben > 24,95 Euro…..


Sächsin
Legende
  • November 11, 2019

Das würde ich mir dann im Nachgang mit einen formlosen Schreiben wieder holen. 😉


  • November 11, 2019

Ja, DUUUUU würdest es so machen … :grinning:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2019

Hallo @Simon2102,

 

wie ich sehe, hat es inzwischen doch noch geklappt :)
Meine Kollegen haben deine Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.

 

Gruß
Antje