Gelöst

Prepaid Rufnummer Portierung


Hallo!

Ich versuche es auch mal hier über´s Forum 😉!
Leider hat die Verbindungsqualität hier bei uns in der Region stark nachgelassen und so bleibt mir nur ein Providerwechsel...
Somit möchte ich meine o2 Rufnummer aus meinem bestehenden Prepaid-Vertrag portieren lassen und
bitte um Freigabe.

LG

icon

Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 17:25

Hallo @PhilipE 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Dienstleistung ist ausreichend vorhanden. Der neue Provider kann die Anfrage starten.


Grüße

Zur Antwort springen

4 Antworten

Guten Abend!

Ich versuche es auch mal hier über´s Forum ;-)!
Möchte ebenfalls meine o2 Rufnummer aus meinem bestehenden Prepaid-Vertrag portieren lassen und
bitte um Freigabe.

LG

Hallo @PhilipE 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Dienstleistung ist ausreichend vorhanden. Der neue Provider kann die Anfrage starten.


Grüße

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung :slight_smile::thumbsup:

Deine Beiträge habe ich mal zusammengelegt. Es ist nicht nötig mehrfach zu fragen :-).

Deine Antwort