Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Rufnummer Portierung


Hallo!

Ich versuche es auch mal hier über´s Forum 😉!
Leider hat die Verbindungsqualität hier bei uns in der Region stark nachgelassen und so bleibt mir nur ein Providerwechsel...
Somit möchte ich meine o2 Rufnummer aus meinem bestehenden Prepaid-Vertrag portieren lassen und
bitte um Freigabe.

LG

icon

Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 17:25

Zur Antwort springen

14 Antworten

Guten Abend!

Ich versuche es auch mal hier über´s Forum ;-)!
Möchte ebenfalls meine o2 Rufnummer aus meinem bestehenden Prepaid-Vertrag portieren lassen und
bitte um Freigabe.

LG

Hallo @PhilipE 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Dienstleistung ist ausreichend vorhanden. Der neue Provider kann die Anfrage starten.


Grüße

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung :slight_smile::thumbsup:

Deine Beiträge habe ich mal zusammengelegt. Es ist nicht nötig mehrfach zu fragen :-).

Hi O2 Team,

ich möchte meine Rufnummer meiner Prepaid Karte portieren lassen. Kann das bitte ein Admin/Moderator freigeben?

Danke im Voraus!

Hallo @Nickola ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Rufnummer freigegeben.

 

Schade, dass du uns verlassen willst. Warum denn ?

 

Schau dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

 

Gruß, Solveig

Der Handyempfang ist leider schlecht bei meiner Arbeitsplatz. Oft bin ich nicht erreichbar, obwohl mein Handy an ist.

Hallo o2

ich bitte sie meine Rufnummer zur Portierung frei zugeben vielen Dank 

Bitte um Portierung und Freigabe meiner prepaid Nummer möchte diese zu einem anderen Netz mitnehmen 

vielen Dank 

Bitte ebenfalls um Freigabe zur Portierung meiner Rufnummer zwecks anbieterwechsel 

vielen Dank 

Vermeide bitte Dein Anliegen multipel im Forum zu verteilen. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.

Bitte um die Freigabe meiner prepaid Karte 

möchte diese Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen 

vielen Dank 

 

Bitte um die Freigabe meiner prepaid Karte 

möchte diese Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen 

vielen Dank 

Wie oft noch? Warte bitte bis ein Moderator die Nummer freigibt. Wenn es eilig ist nutze bitte ein Echtzeitmedium o2.de/kontakt statt Dein Anliegen hier mehrfach im Forum zu verteilen. Das andere Topic von heute habe ich geschlossen.

Hallo @Marzahn88,

schade, dass du uns verlassen möchtest. 

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Freigabe deiner Rufnummernportierung bereits veranlasst hast. 

Komme bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort