Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid: Rufnummer mitnehmen zu einem anderem Anbieter



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo Antje,

vielen, herzlichen Dank.

die sms habe ich bekommen.

Wie ist das jetzt mit meinem Guthaben?

Und wie läuft es jetzt überhaupt weiter?

@Eln Sehr gerne:)
Dein neuer Anbieter kann jetzt die Rufnummer bei uns anfragen, den Auftrag musst du bitte dort stellen.
Restguthaben kannst du im Anschluss über dieses Formular auszahlen lassen.
Zunächst würde ich allerdings erstmal die Portierungsbestätigung abwarten.

Viele Grüße
Antje

Hallo Antje.

Dieses Formular habe ich schon ausgefüllt und unterschrieben per Mail gesendet gehabt.

Habt ihr das nicht bekommen?

 

Habt ihr das nicht bekommen?

Dann liegt das in der Abteilung die das bearbeitet. Aber schön das du in jedem neuen Beitrag mit neuen Informationen kommst.

An: Sandroschubert.

 

???? HÄ????

 

Verfolge bitte die Mitteilungen richtig.

Das habe ich schon erwähnt gehabt.

Habe auch wegen Fax Nummer gefragt um diesen Formular zu senden.

@Eln Sende das Formular zur Guthabenauszahlung für die weitere Bearbeitung bitte an die im Schreiben genannte Adresse.
Diese lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
o2 Prepaid-Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß
Antje

Deine Antwort