Wie kann ich mein Prepaid Rufnummer freigeben? Ich kann es nicht in der App oder in Mein O2 finden...
Hallo
willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, konnten dir die Kollegen im Chat bereits helfen. Die Nummer ist nun freigegeben. Guthaben für die Mitnahmegebühr ist genug vorhanden.
Grüße
hallo zusammen,
würde gerne auch mein Prepaid Rufnummer freigeben lassen aberkann auch nicht in App oder in Mein O2 finden
Bei Prepaid geht das auch nur über die Kundenbetreuung. Am schnellsten geht die Freigabe, wenn du dich an die Hotline wendest
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du deine Portierungsfreigabe zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg veranlasst hast.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich möchte meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Das geht hier über die Community, richtig?
Vielen Dank und Grüße!
Hallo
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Meine Kollegen haben deine Rufnummer ja bereits zur Portierung freigegeben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Hallo,
Ich bitte meine Rufnummer zur Portierung freizugeben und mir eine kurze Bestätigung zu schicken. Vielen Dank!
Leider lässt sich das weder über die O2 App, noch per Fax oder Mail, noch per LogIn über Mein O2 einrichten.
Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Faxnummer (01805571766), ein Durchkommen bei der Hotline geht leider gegen Null.
Hoffe mir kann hier geholfen werden.
Vielen Dank
Hallo
hast du mittlerweile die Kollegen an der Hotline erreichen können oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls die Freigabe zur Portierung noch eingerichtet werden soll, würden wir dir gerne eine private Nachricht schreiben um die Kundendaten abzugleichen.
Viele Grüße,
Michi
Nein, leider habe ich noch keinen erreicht. Auf diesem Wege per PN wäre es mir sehr lieb.
Hallo
das schauen wir uns dann doch gerne einmal an.
Bitte sende uns deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an
Danke & viele Grüße
Vivian
Meine Kontaktdaten sind per PN unterwegs.
Danke & Viel Grüsse.
Hallo
vielen Dank für deine Daten!
Ich habe die Portierungsfreigabe soeben für dich hinterlegt, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben.
Nun kannst du die Portierung bei deinem neuen Anbieter beauftragen. Die Portierung wird mit 6,82 Euro berechnet, eventuell vorhandenes Restguthaben kannst du dir mit dem Formular Prepaid-Guthabenauszahlung auszahlen lassen.
Komm bei Rückfragen gern auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, mein O2 Vertrag endet am 26.11.2021, ich möchte gerne mein jetztiege Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank!
Hallo,
dann braucht dein neuer Anbieter nur zum Vertragsende anfragen. Eine Freigabe ist nicht von Nöten.
LG
Hallo
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Geht es um eine Prepaidrufnummer? Hier in der Community bist du nur mit einer Rufnummer für einen Laufzeitvertrag registriert, dein Beitrag befindet sich jedoch im Prepaidforum.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Hilfe?
Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich möchte zu einem Anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Habe schon einen Antrag gestellt und bekomme aber keine Freigabe Bestätigung. Was soll man hier noch tun, damit es endlich klappt?
Hallo,
wo hast du den Antrag gestellt? Für o2 Prepaid bitte über die App gehen.
Die 6,82€ fallen mittlerweile nicht mehr an.
LG
Will keine O2 App. Geht das auch anders?
Hallo
ich bedaure, dass du deinen Prepaid Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen?
Konnte die Freigabe über den Chat bereits veranlasst werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
NEIN. Nichts und niemand hat mir geholfen.
Habe auch Formular ausgefüllt und unterschrieben an O2 geschickt.
bis heute keine Rückmeldung.
Was soll man hier noch tun?
Chat beantwortet meine Anliegen nicht korrekt. Ich bin verzweifelt
Gruß
Antje
Hallo Antje.
Ja genau.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.