Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nach mehreren Versuchen meine Telefonnummer von Telekom zu o2 mit zunehmen, habe ich gestern noch mal mit der Telekom telefoniert, Ergebnis es sei alles für die Portierung seid dem 12.4.24 richtig eingestellt und ich solle nochmal einen neuen Antrag zur Portierung bei o2 stellen, ist auch von mir gemacht worden. Allerdings keine Reaktion seitens o2. 

Klicke auf die 3 blauen Punkte im Beitrag wo die Rufnummer steht, dann auf *ändern* und du kannst sie wieder entfernen.

Wann kann ich mein Altes Rufnummer benutzen?

Wenn der Auftrag bestätigt wurde, nach 7-10 Tagen.


 

Edit o2_Kathi 06.05.24 / 12:58 Link entfernt


Ich würde die Nummer nun besser wechseln. Sie steht schon recht lange weltweit sichtbar im Forum.


Moin @Krause1751,

hat es jetzt bei dir mit der Rufnummernmitnahme geklappt oder können wir dich dazu noch unterstützen?

Liebe Grüße

Kathi 🌞


Hallo @Wahid Hannan,

willkommen hier in unserer Community 🤗

Hast du deine Rufnummernmitnahme erfolgreich im Mein o2 Bereich beantragt und schon einen Termin für den Wechsel per SMS / E-Mail bekommen?

Schöne Grüße

Kathi


Ja  am 10.05 soll funktionieren 


Super, dass es mit deiner Rufnummernmitnahme geklappt hat & du einen Wechseltermin bekommen hast 🤗 @Wahid Hannan 

Schreibe uns hier gerne wieder wenn du Fragen hast.

Lieben Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort