Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid rechnung

  • 10 November 2021
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo ,

ich benutze eine prepaid Karte und habe heute am 10.11.2021 um 17:06 eine email bekommen worin steht das ich eine Rechnung habe und das der zuzahlender Betrag vom Konto bereits am 17.11.2021 abgebucht wird. Nur habe ich nicht mal die geringste Ahnung weshalb ich einen Rechnungsbetrag in Höhe von 56,34 € bekommen habe. Die Anschrift stimmt und die IBAN stimmt aber als prepaid Kunde kann es doch nicht möglich sein das ich eine kundennumer habe ? „Kundennummer: 
607454XXX “ ist was dort steht. Darauf hin bin ich auf meine o2 App gegangen und habe nach geschaut und habe dort keine offene Rechnungen vorgefunden. Ich bin verzweifelt und brauch dringend deine Hilfe :(

Edit o2_Larissa: Kundennummer aus Datenschutzgründen anonymisiert. Beachte bitte, dass du hier in einem weltweit öffentlichen Forum schreibst.

icon

Lösung von Anonymous 10 November 2021, 20:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo ,

ich benutze eine prepaid Karte und habe heute am 10.11.2021 um 17:06 eine email bekommen worin steht das ich eine Rechnung habe und das der zuzahlender Betrag vom Konto bereits am 17.11.2021 abgebucht wird. Nur habe ich nicht mal die geringste Ahnung weshalb ich einen Rechnungsbetrag in Höhe von 56,34 € bekommen habe. Die Anschrift stimmt und die IBAN stimmt aber als prepaid Kunde kann es doch nicht möglich sein das ich eine kundennumer habe ? „Kundennummer: 
607454XXX“ ist was dort steht. Darauf hin bin ich auf meine o2 App gegangen und habe nach geschaut und habe dort keine offene Rechnungen vorgefunden. Ich bin verzweifelt und brauch dringend deine Hilfe :(

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice,

bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

https://www.o2online.de/kontakt/

Im meinO2 Bereich oder in der O2App kannst du dazu nichts einsehen,

da der prepaid und Vertragsbereich getrennt sind.

Hast du deine Bankverbindung bei O2 angegeben?

für alle Fälle hier schon mal das Formular zur Vertragsanzweifelung.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/f96cd395c590a5aa336f00458a36c3a4/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

Nein ich habe keine Bankverbindung angegeben habe auch vorhin auf der o2 Internetseite  nachgeschaut 

Deine Antwort