Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

prepaid pin und puk vergessen


Hallo 

Meine tochter hat den pin vergessen und wir finden den Puk nicht mehr kann uns bitte jemand helfen 

 

Danke

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 20. April 2025

Ist die Prepaid Karte für Mein o2 registriert? Dann findet ihr dort PIN und PUK. Ansonsten am Dienstag mit einen anderen Handy die Prepaid Hotline anrufen.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 20. April 2025

Die PIN befindet sich auch auf dem SIM-Kartenträger falls du diese noch hast.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo ​@Connecticut,

super, dass du hier schon eine Anlaufstelle und Tipps erhalten hast. 🙂

Sofern es euch auch nicht möglich ist über den jeweiligen Mein o2 Account die PIN einzusehen oder wenn die Unterlagen dafür nicht mehr auffindbar ist, wird es leider notwendig sein, uns dazu kurz telefonisch zu kontaktieren. Ich hoffe aber, dass ihr inzwischen alles finden konntet. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. April 2025

Hallo danke für die Rückmeldung 

Bisher haben wir es nicht gefunden ich hab zwar den Brief gefunden wo die kundenkennzahl drauf steht aber nicht den Träger wo die simkarte dran war. Wenn ich die Telefonnummer eingebe steht wurde nicht registriert. Und wenn man die Telefonnummer registrieren möchte geht irgendwie ein Code an die handynummer das bringt mir aber auch nichts da ich nicht auf das Telefon zugreifen kann. Ich komme aber an die Email Adresse ran. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die Telefonnummer über die Email Adresse zu registrieren. 


Bumer
Lehrling
  • 21589 Antworten
  • 20. April 2025

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die Telefonnummer über die Email Adresse zu registrieren.

Nein, wie geschrieben rufe am Dienstag die Prepaid Hotline an.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 20. April 2025

@Connecticut 

Wenn noch kein Mein o2 Account besteht, dann wird es tatsächlich notwendig sein, uns einmal anzurufen. Über die E-Mail Adresse wird sich das im ersten Schritt leider nicht umsetzen lassen. Da wir dich hier nicht ausreichend legitimieren können, kann ich dir auch leider nicht anbieten, dass wir dir die Infos nennen. Tut mir leid. 😕


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Alles klar mist wäre ja auch zu schön gewesen wenn es online irgendwie geklappt hätte. Das wäre nämlich super gewesen da sie es morgen früh braucht da sie vereisen tut mit ihrer hortgruppe und das Handy braucht. 


poales
Profi
  • Profi
  • 11312 Antworten
  • 21. April 2025

wie ​@Bumer  schrieb, ab 7 Uhr kannst du anrufen

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

@poales vielen Dank das ist leider schon zu spät sie fahren um 6 Uhr los 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 23. April 2025

Das ist natürlich ärgerlich ​@Connecticut. Ich hoffe ihr habt noch eine Lösung gefunden. Hattest du denn die Kundenbetreuung schon kontaktiert und die notwendigen Informationen erhalten?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort