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Warum O2
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Guten Tag, ich habe mir schon vor langer zeit eine Prepaid Karte geholt, undzwar handelt es sich um eine “WhatsApp Sim” die ich immer mit einer E-Plus karte aufladen musste.
Nun habe ich mein Handy in den letzten monaten nicht sehr viel benutzen müssen und habe deswegen eine nachricht von “o2 Team” bekommen das meine Sim-Karte , wenn ich sie innerhalb von 10Tagen der erhalt der nachricht nicht aufgeladen habe, gesperrt wird.
Diese Nachricht habe ich am 19.12.2022 erhalten und habe mein Handy jedoch erst am 31.12.2022 , also nach ablaufe der 10 Tage aufladen können.
Nun komme ich nicht mehr in die App rein wo ich die Tarife buchen kann da es mir sagt das meine Sim-Karte gesperrt ist. Ich weiß ich hätte selbst besser drauf achten können aber leider ist es schon zu spät. 

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar;)

Danke im Vorraus 

Hallo!

 

Du musst dich an die WhatsApp SIM Kundenbetreuung wenden:https://www.whatsappsim.de/service/faq-kontakt.html

 

 


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