Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag meine ersatz Sim ist angekommen.

 

Wenn ich sie einlegen kommt die Meldung : Sim 1 nicht eingerichtet.

 

Ich bin seid 5 Tagen ohne Mobilfunk als Geschäftsführer und dieser Quatsch macht es nicht besser. 

 

Neues Netzt breites ausgewählt

Handy neugestartet 

Netzwerk getrennt vice versa 

Alte und neue sim in ein anderes Handy eingelegt... selbes Problem.

 

Bitte um Unterstützung 

Edit o2_Anna 25.05.2024: Titel angepasst. 

@Rebelz

hast du die SIM aktiviert?

 

Ich bin seid 5 Tagen ohne Mobilfunk als Geschäftsführer und dieser Quatsch macht es nicht besser. 

oh je…...

 


Hey @Rebelz,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich häng mich mal an die Frage von poales, hast du die Sim aktiviert?

Liebe Grüße 

Lea


Ich kann nichts aktivieren weil die in 2 Handys nicht erkannt wird. Ich bekomme keine SMS und keine Email 


Melde dich in mein-o2 an und aktiviere die Karte. Oder folge den Infos die der Ersatzkarte beiliegen. Nach Sktivierung der Ersatzsim wird die Karte "erkannt"


Habe ich gestern Abend gemacht danke.

 

Jetzt habe ich 5g und ein halbem Balken oder volle Balken aber e.

Die Internet Einstellung habe ich gestern auch runtergeladen 


Hallo @Rebelz

Super, dass es mit der Aktivierung nun geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung.😊
Wie sieht es denn aktuell mit dem Empfang aus? 
Ob eine Störung vorliegt, kannst du jederzeit über unseren Live-Check sehen und direkt melden. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort