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Hallo,



für mein neues Telefon benötige ich eine MicroSIM, habe aber aktuell eine Loop-MiniSIM. Die vorgeschlagene Methode es über "SIM-Karte verwalten > Ersatz Sim-Karte bestellen" zu machen funktioniert leider nicht, weil meine Daten "aktuell nicht geladen werden können".  Gibt es einen Grund, warum die Daten nicht geladen werden können? Und vor allem: gibt es eine andere Methode an eine MicroSIM zu kommen, außer die Hotline zu bemühen?



Vielen Dank und viele Grüße



René



Warum willst du die Hotline nicht anrufen? Du kannst gern den Chat nutzen, aber mittlerweile funktioniert es auch wieder online.



Gruß




Hallo Exil-Koelner.



Am Wochenende wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.



Aus diesem Grund war die Bestellung über das Portal nicht möglich.



Hat es jetzt geklappt?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



ja Bestellung hat geklappt.



Ich wurde dann per E-Mail von prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de aufgefordert, meine SIM-Karten-Nummer bzw eine Kopie des Personalausweises zurückzusenden, was ich auch getan habe. Leider bekam ich darauf eine Antwort von no-reply@cc.o2online.de, die mir mitteilt: "schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis."









Ist meine Mail angekommen? Und falls nicht - an wen sende ich jetzt Kopie und/oder SIM-Karten-Nummer?



Vielen Dank und viele Grüße



EK




Hallo Exil-Koelner.



Die Kollegen habe ich gerade angeschrieben.



Ich melde mich, sobald ich Feedback habe.



Gruß



Antje




Hallo Antje,



danke für Deine Unterstützung.



Viele Grüße



EK




Hi Exil-Koelner,



wie ich sehe, hat das mit dem SIM-Tausch in der Zwischenzeit schon geklappt ☺️



Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gern. Ich mache diesen Thread hier nun zu ☺️



Viele Grüße



Dörte