Guten Morgen,
Ich hatte auf meinem O2 Konto 25,57 Euro Guthaben.
Ich nutze den Prepaid Tari M.
Nach der Aufladung Bestätigung per SMS, dass Guthaben gebucht,
Tarif M automatisch verlängert wird.
Nun Ist das Geld abgezogen und der Tarif NICHT verlängert,
sondern “ Day Flat” aktiv, wofür auch noch 99 cent abgezogen worden sind.
Gleichzeitig habe ich eine Meldung wo steht:
“ Nicht verlängert, wartet auf Aufladung”
Und nun?
Vielen Dank.
Hallo!
Könntest du einmal einen Screenshot von Aufladungen & Abbuchungen aus Mein o2 hier einstellen?
Könntest du einmal eine Screenshot von “Übersicht der letzten 6 Monate” aus Mein o2 unterhalb der Verbrauchsanzeige hier einstellen?
Auch heute eine Nachricht bekommen,
dass “M” nicht verlängert wurde mangels Guthaben….
Ist aber abgebucht worden.
Wende dich einmal direkt an die Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Laut der Anzeige wurde das alte Pack noch nicht beendet (Enddatum fehlt)
Scheint etwas schief gegangen zu sein.
Ich bitte um Nachsicht, kenne mich hier nicht so toll aus.
Habe den link angeklickt, gebe entsprechende Suchbegriffe ein
und lande wieder hier.
Ich brauche dann mal bitte einen Tip wie ich mein Anliegen jemanden direkt vortragen kann.
Danke.
Nein ,du hättest den ersten Eintrag nehmen sollen (Kundenservice-Chat) https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
TOP !
Mein Konto wurde “bereinigt” und mein Wunschtarif “M”
ist jetzt lt. Herrn xxxxx dauerhaft umgestellt.
Dankeschön.
Edit o2_Vivian: Mitarbeiternamen entfernt
Gerne, kein Thema.
Hallo
bitte entschuldige die späte Antwort, dein Beitrag scheint uns durchgerutscht zu sein…
Schön, dass
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.