Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

prepaid M


Hallo

 

meine prepaid M ist heute abgelaufen. Ich habe 20€ Guthaben aber die flat wird einfach nicht automatisch erneuert. Abbestellt habe ich sie auch nicht. In der App steht nur das ich die vollen 12 gb aufgebraucht habe und das sie heute abgelaufen ist. 
was kann ich machen damit sie sich automatisch verlängert?

 

vielen Dank und liebe Grüße 

Lösung von poales

@Melissa664

moin, hast du schon die SMS zur Deaktivierung bekommen?

“ ihr Pack wurde beendet “

probiere mal,  ob du über die O2App den Appbonus buchen kannst.

wenn heute der letzte Tag ist,  müsste morgen die Verlängerung gebucht werden.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

poales
Profi
  • Profi
  • 17. Mai 2023

@Melissa664

moin, hast du schon die SMS zur Deaktivierung bekommen?

“ ihr Pack wurde beendet “

probiere mal,  ob du über die O2App den Appbonus buchen kannst.

wenn heute der letzte Tag ist,  müsste morgen die Verlängerung gebucht werden.

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 23. Mai 2023

Hi @Melissa664 ,
danke das du dich nach deiner Buchung deines Prepaid Option erkundigst. 
Mittlerweile sind bereits ein paar Tage vergangen. Konntest du dein Anliegen klären? Konntest du das Paket wie gewünscht, auch wenn zeitlich verzögert buchen oder können wir dich in diesem Falle noch unterstützen? 
Melde dich bitte und bringe uns auf den Neuesten Stand. 😊

vg
Michael


Deine Antwort