@IlyasB
hi, bitte melde dich in der O2 App an
und überprüfe, ob das Guthaben rechtzeitig gutgeschrieben wurde.
Ich vermute, dass die Überweisung zu spät auf deinem Prepaid-Konto eingegangen ist.
Dies dauert immer einige Tage.
Dann wurde ein Telefonat oder eine Datennutzung abgerechnet
und jetzt reicht das Guthaben nicht mehr zur Buchung des Prepaid Packs M.
Das heißt du solltest mindestens so viel aufladen, dass dies Pack gebucht werden kann.
Schnell geht das über z.B. über Guthabenkarten.
Sollte jedoch das Pack gebucht worden sein, aber nicht aktiviert,
wende dich an den chat.
O2 Prepaid-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Prepaid FAQs – Fragen und Antworten zur O2 SIM-Karte
Hast du Fragen rund um das Thema Prepaid bei O2? Die wichtigsten Prepaid FAQs mit Fragen und Antworten haben wir auf dieser Seite für dich zusammengestellt.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Hallo und Willkommen in unserer Community @IlyasB ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Es ist natürlich unglücklich, dass dein Guthaben anstatt für dein Paket, deine Gespräche und mobilen Daten regulär verbraucht werden.
Konntest du zwischenzeitlich deinen o2 my Prepaid M-Tarif buchen und dein Guthaben über unsere Kundenbetreuung klären und lag fritz04 mit seiner Vermutung richtig? Halte uns bitte auf den Laufenden.
Vielen lieben Dank fritz04 für deine schnelle Unterstützung.
Grüße
Jennifer