Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid M


Hallo, habe meiner Tochter eine Prepaid M Karte gekauft und habe das Handy eingerichtet

 Jetzt funktionieren die mobilen Daten nicht nur WLAN

 

Was muss ich tun? 

 

Gruß Nadine 

icon

Lösung von MariaMostrich 19 December 2020, 07:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Sind Mobile Daten im Gerät aktiv eingeschaltet, ausreichend Guthaben wurde bezahlt für das Pack ? Eine erneute Handy Konfiguration oder das FAQ von o2 Mich könnte auch für Euch hilfreich sein sowie die 1:3 Methode, also das Gerät ausschalten, die SIM entfernen/wieder einlegen und das Gerät neu starten. 

Hallo @Nadine19831015 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Waren die Tips von @MariaMostrich hilfreich und hat nun alles funktioniert?


Grüße

Deine Antwort