Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid L Data Day Pack beendet sich nicht

  • August 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich hatte am 23.08 um 10:17Uhr das Paket Prepaid Day Data L gebucht und eigentlich sollte das Paket heute am 24.08 um 10:17Uhr auslaufe. Jedoch wird mir das in der o2 App als Aktiv angezeigt. Deswegen kann ich das Pack nicht erneut buchen. Ich bitte um die manuelle Deaktivierung damit ich es erneut buchen kann.

 

LG 

Edit o2_Kathi 25.08.25 Verschoben aus dem Bereich Packs, Optionen & Ausland zu o2 Prepaid

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Paket hat sich heute Nacht beendet somit ist mein Anliegen geklärt danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Nash93,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Dass die automatische Änderung geklappt hat, freut uns sehr. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca