Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Kto geladen mit 3x 20€ von REWE - Kto zeigt mir Betrag nicht an

  • November 16, 2022
  • 12 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Prepaid Abo. 

Am 15.11. habe ich 3x 20€ Guthaben geladen welches ich bei REWE erworben habe. Das Guthaben wurde mir per SMS bestätigt aber mein Kto ist nicht aktualisiert. Nun will mir O2 auch noch für die XL Data Pack Verlängerung weitere 69€ abbuchen. Bin ich im falschen Film? Was läuft hier?? 

Lösung von Anonymous

@Suprnova7

 lasse dir die ungewollten Packs über den Chat gutschreiben.

Grundsätzlich können Pack auch parallel laufen,

das macht hier aber keinen Sinn.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 16, 2022

Hallo,

was steht unter Aufladungen & Abbuchungen in „Mein O₂?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Ich benutze keine App. Gehe über Browser auf “Mein O2” und dort steht dee Betrag der auch schon vor der Aufladung da stand 2€ und ein paar zerquetschte 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

 


Vilureef
Legende
  • November 16, 2022

Hallo,

von der App habe ich nicht geschrieben. Über das Online Portal findest du die Aufladungen & Abbuchungen unter:

LG


  • November 16, 2022

@Suprnova7 

hi, was steht denn unter Guthabendetails?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Ah ok alles klar, das steht dort: 


Danke & LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Was bedeutet das? Warum wurde um 6:08 zweimal eine Abbuchung vorgenommen? 


  • November 16, 2022

Was bedeutet das? Warum wurde um 6:08 zweimal eine Abbuchung vorgenommen? 

keine Ahnung, ich sehe nur deinen Screenshot 🤷

was steht da, was gebucht wurde?

Auf- oder Abbuchung?

welches Pack? Betrag?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2022

Tatsächlich 2x prepaid max wurde abgebucht und noch ein 3. Mal prepaid max als Lastschrift. Werden diese Abos sukzessive verwendet? Falls ja, lasse ich alles wie es ist - kommt ja nix Weg. Oder verfallen 2 innerhalb von 30 Tagen? 
 

Danke & LG


  • Lösung
  • November 16, 2022

@Suprnova7

 lasse dir die ungewollten Packs über den Chat gutschreiben.

Grundsätzlich können Pack auch parallel laufen,

das macht hier aber keinen Sinn.

 

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @Suprnova7 ,

schön, dass du hier schon so tolle Unterstützung erhalten hast. 

konntest du dein Anliegen schon über die Prepaidhotline klären?

Liebe Grüße Maria