Gelöst

Prepaid-Konto löschen


Hallo ich wollte mein Prepaid-Konto löschen, da es mich stört. Ich will aber nicht, dass mein verbleibendes Guthaben verfällt, oder das meine Nummer gelöscht wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mak imvorraus.
icon

Lösung von Martyn136 12 Mai 2014, 03:45

Ich glaube nicht das die Threaderstellerin ihre o2 Prepaikonto kündigen möchte, sondern schreibt "Ich will aber nicht, dass mein verbleibendes Guthaben verfällt, oder das meine Nummer gelöscht wird."

Klingt für mich danach als möchte sie die Bankverbindung für die Direktaufladung löschen lassen.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

6 Antworten

Hier findest du alles relevante zur Kartenkündigung und Guthabenauszahlung.

 

http://static2.o2.de/blob/11417674/v=5/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Auszahlung geht nur über Kündigung. Das steht auch in der pdf die Sandroschubert bereits netterweise verlinkt hat. Du müsstest praktisch die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren.

Was ist damit gemeint "zu einem anderen Anbieter portieren"
Aber danke für die Antwort
Dir Danke ich auch Sandroschubert
Porlina schrieb:
Was ist damit gemeint "zu einem anderen Anbieter portieren"
 

 

Das bedeutet nichts Anderes, als dass Du Deine alte Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen kannst, wenn Du willst.

 

Das geht am unkompliziertesten, wenn Du das bei Vertragsabschluss den neuen Anbieter machen lässt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich glaube nicht das die Threaderstellerin ihre o2 Prepaikonto kündigen möchte, sondern schreibt "Ich will aber nicht, dass mein verbleibendes Guthaben verfällt, oder das meine Nummer gelöscht wird."

Klingt für mich danach als möchte sie die Bankverbindung für die Direktaufladung löschen lassen.