Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Kombi-Option zu früh abbestellt


Hallo, 

ich hatte vor, meine Prepaid Kombi-Option “o2 my Prepaid S” zum Laufzeitende abzubestellen, habe aber aus Versehen die Option “Sofort abbestellen” gewählt. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Ich würde die Leistungen gerne bis zum Laufzeitende nutzen.

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Antje 23 August 2020, 11:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

hier wird sich ein O2 Mitarbeiter dies in ein paar Tagen ansehen. Dann

könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

geht auch über whatsapp

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg

Hallo @lgh,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da das Pack erst kurze Zeit aktiv war habe ich auch Kulanz eine Wiedereinrichtung beantragt und die Option, wie von dir ursprünglich gewünscht, zum Laufzeitende abbestellt.

 

Kennst du bereits den o2 News Bereich?

 

Gruß
Antje

Danke!

Gerne, ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort