Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit knapp 1 Jahr den O2 Internet-To-Go Tarif, 365 Tage, 30GB = 49,99 Euro

Nun hat O2 mir mitgeteilt, dass ich den Tarif um ein weiteres Jahr verlängern kann. Dazu habe ich mein Konto mit 50,-Euro aufgeladen, aber ich sehe auf meinem Account keine Möglichkeit etwas auszuwählen.

 

Der gewünschte Tarif wir mir sogar empfohlen (siehe Screenshot) aber ich kann nichts anklicken.

 

Wie komme ich weiter?

 

 

Andreas

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu: o2 Prepaid//04.08.22, 10:04 Uhr

@Duke Nukem 

hi, wenn das Guthaben aufgebucht ist,

wende dich bitte an den Kundenservice und lasse dir das Pack  buchen.

Schnell geht das über den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Danke fritz04,

das Problem konnte ich im Chat klären.

 

Andreas


Hallo @Duke Nukem,

freut mich, dass dir das Jahrespaket gefällt und du es verlängert hast. Super, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte 😊 Danke @fritz04 💙

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort