Hallo, ich wende mich nun hier an das Forum, da ich leider keine guten Erfahrungen mit der o2 prepaid hotline gemacht habe bzw. dort widersprüchliche Aussagen erhalten habe.
Mein Problem:
Meine Prepaid Karte wurde laut Aussage des Supports am 29.2 2020 wegen fehlendem Guthaben deaktiviert. Ich hatte bisweilen nie die Karte aufgeladen.
Nach Rücksprache mit der Abteilung hiess es zunächst, nein die Karte /Rufnummer ist verloren.
Nach nochmaliger Nachfrage und Beschreibung der Situation (“brauche unbedingt die Rufnummer” hiess jetzt nach Rückfrage, ja die Nummer kann zu einem Provider mitgenommen werden, gegen eine Gebühr von 24,95. Der Betrag wurde überwiesen, erreichte aber bis heute nicht ihr Ziel und wurde zurückgebucht. Nun hieß es wieder die Rufnummermitnahme zu einem anderen Provider ist nicht möglich.
Es wäre sehr wichtig für mich zumindest die Rufnummer irgendwie zu behalten.
Bitte helfen Sie mir!