Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Karte: Opt-In aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @StS2 ,

ich kann mir das nur so erklären, dass irgendetwas falsch angegeben wurde. Irgendwo ist da der Wurm drin. :confused: Ich warte aktuell noch auf die Rückmeldung der Prepaidkollegen dazu, die überprüfen sollen, woran es hapert.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @StS2 ,

ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Auch sie können keinen Fehler finden und bitten dich die Rufnummermitnahme noch einmal neu bei deinem neuen Anbieter zu beantragen, sofern du dies noch wünschst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt.

Viele Grüße,

Andrea

Lieber o2 Support,

ich möchte das Opt-In aktivieren, so dass ich meine Telefonnummer zu einem Prepaid-Vertrag von einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

Vielen Dank im Voraus für das Einstellung der Opt-In Option.

Mit freundlichen Grüßen,
JuleS36

Hallo,

über die App kannst dui es selbstständig beauftragen.

LG

Hallo @JuleS36,

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Konntest du mit dem Tipp von Vilureef die Freigabe veranlassen?

Gruß
Antje

Deine Antwort