Ich würde gerne mit meiner Prepaid-Karte das Opt-In aktivieren, damit ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Ich finde leider keine direkte Kontaktmöglichkeit hier. Ich war im O2-Geschäft, mit einem fertigen Schreiben, welches genau das gefordert hat, und mir wurde gesagt ich müsste nichts weiter machen. Die Rufnummermitnahme ist jetzt aber schon zum 2. Mal gescheitert, angeblich weil das Opt-In nicht aktiviert ist.
Bitte stellen Sie das Opt-In ein.
Ausserdem wäre es sehr hilfreich, wenn auf der O2-Kontakt-Seite nicht einfach nur stehen würde, dass Sie problemlos per E-Mail erreichbar seien, sondern auch, auf welcher Adresse man Ihnen denn schreiben kann.
Mit freundlichen Grüssen
Johana Leroy
Hallo, ich würde gern meine 3 Rufnummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen wie und wo kann ich
das Opt In freischalten, es steht auf der Website über die App oder mein o2, finde dort leider nichts….
Danke
Möchte gerne mein Rufnummer zu einen Anbieter mitnehmen und bitte um Freischaltung der Opt In Funktion. Vielen Dank.
Hallo
schade, dass ihr einen Anbieter-Wechsel vornehmen möchtet.
Solltet ihr zukünftig aber den Wunsch haben zu o2 zurück zu kehren, seid ihr selbstverständlich zu jeder Zeit wieder willkommen.
Viele Grüße Katy
Hallo,
ich würde auch gerne meine Rufnummer freischalten lassen, um sie zu einem neuen Anbieter mitzunehmen. Bitte schalten sie das Opt in ein.
Danke
Hallo
Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben deine Rufnummer zur Mitnahme freigegeben.
Du kannst dich also nun an deinen neuen Anbieter wenden, der die Rufnummernmitnahme für dich durchführen wird. Beachte hier bitte ebenfalls, dass genügend Guthaben, in Höhe von 6,82€, für die Portierung auf deinem Guthabenkonto hinterlegt bleibt.
Eins noch: Wenn du zukünftig wieder zu o2 zurück zu kehren möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder willkommen.
Viele Grüße Katy
Hallo O2-Team,
bitte meine Rufnummer 0176 xxxxxx06 zur Portierung freigeben.
Vielen Dank:-)
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und die Kollegen konnten bereits helfen. Die Portierungserklärung ist gesetzt.
Grüße
Hallo liebes O2 Team, ich möchte meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Opt-In zu setzen. Muss ich eine Prepaid Karte (ist ja kein Vertrag) extra noch kündigen? Ich finde dazu in “mein O2” leider keine Hinweise bzw. Formulare. Für ausreichend Guthaben zur Portierung ist gesorgt! Herzlichen Dank!
Hallo
schade, dass dich dein Weg von uns fortführt.
Für die Freigabe der Rufnummer bin ich zu spät wie ich gesehen habe.
Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, die Karte wird nach der Portierung deaktiviert.
Restguthaben kannst du dir mit diesem Formular auszahlen lassen:
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
Liebes Team,
bitte Opt-In für meine Prepaid Nr. aktivieren.
Besten Dank
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Portierungsfreigabe für deinen Vertrag hinterlegt.
Der Rufnummernexport kostet derzeit 6,65 EUR.
Viele Grüße
Antje
Hallo liebes O2-Team,
hiermit stelle ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
scheinbar konntest du bereits alles veranlassen und deine Nummer wurde portiert.
VG
Dennis
Hallo O2-Team,
Ich möchte gerne meine Rufnummer zum anderen Anbieter mitnehmen. Bitte das Opt- In für die Übernahme aktivieren.
Vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest. Darf ich fragen, warum?
Die Freigabe für die Portierung habe ich gerade bei dir eingerichtet, die Bestätigungs-SMS ist sicher auch schon bei dir eingetroffen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo liebes O2-Team,
auch ich würde gerne für meine Prepaid-Handynummer ein Opt-in für die sofortige Mitnahme der Rufnummer zu einen anderen Anbieter setzen lassen. Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Hallo,
dass kannst du selbstständig in der „Mein o2“ App beauftragen:
LG
Hallo
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Konntest durch den von Vilureef erhaltenen Tipp die Freigabe vornehmen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.