Hallo an alle,
ich habe mir im O2-Online-Shop eine Prepaid-Karte gekauft.
Als ich sie jedoch unter www.o2.de/freischalten aktivieren wollte, scheiterte ich an der Angabe meines Geburtsdatums.
Eigentlich soll das Datum im TT.MM.JJJJ-Format eingegeben werden. Gebe ich allerdings meinen Geburtstag (8.) und den Monat (2.) an, werde ich danach gebeten, dass Geburtsdatum zu korrigieren. Gebe ich z.B. allerdings beim Tag "08" ein, löscht das Formular automatisch die Null vorne dran und moniert dann wieder, dass ich das Datum nicht korrekt eingegeben habe.
So komme ich nicht wirklich weiter, denn ich kann mir ja kein Datum ausdenken, dass dem Formular gefällt, wenn ich danach meinen Perso zücken soll. O.O
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Silke
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Hallo @arthemisis !
Hast du einmal verschiedene Browser getestet?
Es kann dir leider keiner helfen. Wenn es nicht klappen sollte (was ich aber nicht annehme), dann musst du dir leider überlegen, eine Karte in einem o2 Shop zu kaufen und dort gleich registrieren zu lassen.
Hast du einmal verschiedene Browser getestet?
Es kann dir leider keiner helfen. Wenn es nicht klappen sollte (was ich aber nicht annehme), dann musst du dir leider überlegen, eine Karte in einem o2 Shop zu kaufen und dort gleich registrieren zu lassen.
Hallo TBCMagic,
danke für die Antwort. Ich habe es mit mehreren Browsern und mehreren Endgeräten versucht, aber half alles nichts.
Dann gehe ich eben in einen o2-Shop.
Aber peinlich ist das ja schon, dass man ein Großteil der möglichen Kunden von der Online-Registrierung ausschließt, nur weil ihr Geburtsdatum für das Online-Formular nicht passend ist. ;-)
danke für die Antwort. Ich habe es mit mehreren Browsern und mehreren Endgeräten versucht, aber half alles nichts.
Dann gehe ich eben in einen o2-Shop.
Aber peinlich ist das ja schon, dass man ein Großteil der möglichen Kunden von der Online-Registrierung ausschließt, nur weil ihr Geburtsdatum für das Online-Formular nicht passend ist. ;-)
Wir hatten hier schon den Fall gehabt, dass es mit dem Geburtsdatum auch nicht geklappt hatte, weil das Geburtsdatum bei der Bestellung ganz einfach falsch angegeben wurde.
Prüf mal den Antrag, würde mich nicht über einen erfassungsfehlee vom Shop Mitarbeiter wundern.
Ich denke, dass mit dem o2 Online-Shop die o2 freikarte gemeint ist
Hallo an alle,
ich war jetzt in drei O2-Shops. Keiner konnte die Karte freischalten.
Der erste sagte, er könne das "sowieso nicht", im zweiten wollte man mir eine App ans Herz legen und im dritten wurde mir dann gesagt, dass es herbe Probleme gebe und sie selbst auch nicht weiterkommen. Es gibt auch im Shop keine Prepaid-Karten mehr zu kaufen, weil man sie sowieso gerade nicht freischalten kann (oder nur unter erschwerten Bedingungen).
An meinem Geburtsdatum kann es eigentlich nicht liegen, ich bin schon lange Kunde bei O2, habe schon diverse Bestellungen etc. gemacht, es gab da nie Probleme, wenn es mal um meinen Geburtstag ging.
Naja, bin ich halt zur Konkurrenz gegangen. Da hat alles reibungslos geklappt.
ich war jetzt in drei O2-Shops. Keiner konnte die Karte freischalten.
Der erste sagte, er könne das "sowieso nicht", im zweiten wollte man mir eine App ans Herz legen und im dritten wurde mir dann gesagt, dass es herbe Probleme gebe und sie selbst auch nicht weiterkommen. Es gibt auch im Shop keine Prepaid-Karten mehr zu kaufen, weil man sie sowieso gerade nicht freischalten kann (oder nur unter erschwerten Bedingungen).
An meinem Geburtsdatum kann es eigentlich nicht liegen, ich bin schon lange Kunde bei O2, habe schon diverse Bestellungen etc. gemacht, es gab da nie Probleme, wenn es mal um meinen Geburtstag ging.
Naja, bin ich halt zur Konkurrenz gegangen. Da hat alles reibungslos geklappt.
Die o2 Freikarte kann man auch nicht in einem Shop freischalten. Im Shop gehen nur direkt vor Ort gekaufte oder in sonstigen Geschäften.
Seltsam, dass ich keine Probleme bei der Freischaltung vor Ort habe....
Seltsam, dass ich keine Probleme bei der Freischaltung vor Ort habe....
@TBCMagic
Ich kann Dir nur sagen, was ich vor zwei Stunden erlebt bzw. gesagt bekommen habe. Ich hätte ja auch im Shop vor Ort direkt eine Karte gekauft, aber es gab schlicht keine.
Ich kann Dir nur sagen, was ich vor zwei Stunden erlebt bzw. gesagt bekommen habe. Ich hätte ja auch im Shop vor Ort direkt eine Karte gekauft, aber es gab schlicht keine.
Da ich auch ein Kunde bin, "lebe" ich auch durch deine Erfahrungen
Das es Probleme in den Shops gibt, ist natürlich nicht so dolle
Das es Probleme in den Shops gibt, ist natürlich nicht so dolle
Ach, wenn alles immer reibungslos ablaufen würde, gäbe es dieses Forum nicht.
Schreibt ja schließlich keiner: "Boah, bei mir hat alles top geklappt."
Schreibt ja schließlich keiner: "Boah, bei mir hat alles top geklappt."
Fast hättest du es ja, aber leider nur fast
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