Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen.

Ich habe mir die kostenlose Prepaid Karte bestellt. Immer wenn ich diese Nummer zum aktivieren eingegebe steht dort es ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe bereits einen anderen Browser sowie das löschen der Cookies probiert.

 

MfG

 

@Dan0001

moin, hast du es über die Seite versucht?

und die SIM-Kartennummer eingeben?

sim-aktivieren.o2online.de/

 

 


Ja seit gestern einige male. Jedes mal steht dort es ist ein Fehler aufgetreten 


@Dan0001 

wann hast du die SIM bestellt?


28. April. Bestellt 

Freitag angekommen 


Obwohl warte Mal. Ich hatte den glaube einmal eingegeben wurde weitergeleitet hatte aber Perso etc nicht am Mann. Und wollte das dann glaube später nochmal versuchen. Sicher bin ich mir aber nicht.


Hallo @Dan0001 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie sieht es aktuell aus, konntest du die Simkarte in der Zwischenzeit aktiveren?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort