Guten Morgen.
Ich habe mir die kostenlose Prepaid Karte bestellt. Immer wenn ich diese Nummer zum aktivieren eingegebe steht dort es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe bereits einen anderen Browser sowie das löschen der Cookies probiert.
MfG
Guten Morgen.
Ich habe mir die kostenlose Prepaid Karte bestellt. Immer wenn ich diese Nummer zum aktivieren eingegebe steht dort es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe bereits einen anderen Browser sowie das löschen der Cookies probiert.
MfG
moin, hast du es über die Seite versucht?
und die SIM-Kartennummer eingeben?
sim-aktivieren.o2online.de/
Ja seit gestern einige male. Jedes mal steht dort es ist ein Fehler aufgetreten
wann hast du die SIM bestellt?
28. April. Bestellt
Freitag angekommen
Obwohl warte Mal. Ich hatte den glaube einmal eingegeben wurde weitergeleitet hatte aber Perso etc nicht am Mann. Und wollte das dann glaube später nochmal versuchen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie sieht es aktuell aus, konntest du die Simkarte in der Zwischenzeit aktiveren?
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.