Wie ist denn die o2 Netzabdeckung bzw besteht eine Störung an deinem Standort?
Bitte im Livecheck prüfen und ggf Störung melden.
Wenn die Netzabdeckung natürlich schlecht ist, musst du einen anderen Anbieter wählen...
Kennst du andere o2 Kunden, die evtl auch Probleme haben?
Hallo @Aaron Gl.,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du bereits den Tipp von Bollermann umsetzen können und einmal geschaut ob laut Livecheck eine Störung vorliegt?
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Gruß
Antje
Für eine Hilfe wären mehr Angaben oder Fragen notwendig gewesen.
Wurde überhaupt eine Smartphone-Option oder ein Datenpack gebucht? Oder hat sich die Surf-Dayflat aktiviert? Bei der Surf Dayflat hat man 30 MB und danach wird man gedrosselt und da geht eigentlich nichts mehr.
@Aaron Gl. Ein guter Hinweis von tearsbeforecrying, vielleicht magst du noch darauf antworten.
Wir würden uns in diesem Fall über eine Rückmeldung freuen :)
Gruß
Antje