Skip to main content

Schönen Guten Tag,

Ich hatte mir heute eine Prepaid Karte geholt und so wie befolgt Aktiviert. Alles schön und gut bis dahin, wollte dann unterwegs was auf Google suchen hm viel zu langsam also Starte ich neu. Immer noch keine Besserung, Karte bei meiner Freundin ins Handy getan genauso wie bei mir. 

Bitte um schnelle Hilfe.

Wie ist denn die o2 Netzabdeckung bzw besteht eine Störung an deinem Standort?

Bitte im Livecheck prüfen und ggf Störung melden.

Wenn die Netzabdeckung natürlich schlecht ist, musst du einen anderen Anbieter wählen... 

Kennst du andere o2 Kunden, die evtl auch Probleme haben? 

 

 


Hallo @Aaron Gl.,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du bereits den Tipp von Bollermann umsetzen können und einmal geschaut ob laut Livecheck eine Störung vorliegt?
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?

Gruß
Antje


Für eine Hilfe wären mehr Angaben oder Fragen notwendig gewesen.

Wurde überhaupt eine Smartphone-Option oder ein Datenpack gebucht? Oder hat sich die Surf-Dayflat aktiviert? Bei der Surf Dayflat hat man 30 MB und danach wird man gedrosselt und da geht eigentlich nichts mehr.

 

 


@Aaron Gl. Ein guter Hinweis von tearsbeforecrying, vielleicht magst du noch darauf antworten.
Wir würden uns in diesem Fall über eine Rückmeldung freuen :)

Gruß
Antje
 


Deine Antwort