Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

prepaid karte gesperrt

  • October 19, 2020
  • 8 Antworten
  • 402 Aufrufe

Meine Karte wurde gesperrt da mein Konto nicht gedeckt war jetzt habe ich aber mein Guthaben wieder aufgeladen und wollte fragen wann meine Karte wieder frei geben wird ?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Pattematte,

 

es freut uns sehr, dass Du Dich hier in der Community meldest. :relaxed: Herzlich willkommen. :tulip:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. :eyes: In der Zwischenzeit wurde Deine SIM-Karte wieder entsperrt. :ballot_box_with_check: Wenn wir Dir noch weiterhelfen können, melde Dich einfach hier noch einmal. Wir freuen uns, wieder von Dir zu hören/lesen. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 26, 2020

Hallo @Pattematte,

 

es freut uns sehr, dass Du Dich hier in der Community meldest. :relaxed: Herzlich willkommen. :tulip:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. :eyes: In der Zwischenzeit wurde Deine SIM-Karte wieder entsperrt. :ballot_box_with_check: Wenn wir Dir noch weiterhelfen können, melde Dich einfach hier noch einmal. Wir freuen uns, wieder von Dir zu hören/lesen. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • October 26, 2020

hi, wenn du alle ½ Jahr 1ct. per Überweisung auflädst bleibt dein Guthaben

aktiv und wird nicht eingefroren.

mfg


  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Hallo zusammen, hab von O2 eine Prepaid-karte gekauft und  Und aufgeladen und letzten Monat Sepa lastschrift  Aufgeladen und vor 2 Wochen hab ich das Seper lastschriftverfahren stornieren lassen vom o2 Service Hotmail.  Weil ich noch fünfzehn Euro auf der Karte also bei my O2 hatte.  Am Drei habe ich das Prepaid S Tarif 9,99€  Buchen lassen. Und jetzt haben meine Karte gesperrt weil Ich das sepa lastschrift Verfahren storniert per Hotline Service gemacht habe. Jetzt stehe ich mit einer gesperten Karte obwohl Ich am 3.01.2020  9,99€ buchen lassen habe. Mir fehlen die Worte.ich kann nicht mal hotline anrufe.. Und hqb die SMS gekommen,

 

 

Lieber o2 Kunde, Sie haben der Lastschriftabbuchung mit der E2E-Referenz 661825168 am 11.01.21 widersprochen. Leider war Ihr Prepaid-Guthaben nicht ausreichend, um den ausstehenden Betrag von 15 EUR damit zu verrechnen. Wir haben daher Ihre Lastschriftbezahlung vorübergehend ausgesetzt, sowie Ihre SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt. Um den Widerspruch mit Ihnen zu klären, bitten wir um Ihren Rückruf. Ihr o2 Team

 

 

Könnt ihr mir helfen


  • January 13, 2021

@Arslan66 

ich habe dir hier geantwortet,

 


snakazza
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

UND WANN WIRD MEIN NETZ WIEDER FREIGEGEBEN ? UMSONST DAY FLAT GEBUCHT! PFF ...


  • January 14, 2021

UND WANN WIRD MEIN NETZ WIEDER FREIGEGEBEN ? UMSONST DAY FLAT GEBUCHT! PFF ...

@snakazza 

bitte bleibe in deinem Beitrag und beantworte dort die Fragen von @o2_Antje 

 


  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hallo,

Ich habe heute eine sms erhalten das meine sim karte gesperrt wurden ist, weil ich meinen Lastschrift ausersehen gebucht habe seit dem ist meine Karte gesperrt könnt ihr mich behilflich sein kann seit dem weder telefonieren oder sonstiges tun.


o2_Irma
  • Team
  • March 5, 2021

Hallo @Serkoooo97,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich empfehle dir im Online Portal “Mein o2” reinzuschauen und überprüfen wie dein Guthabenstand ist. Bitte lade ggf. dem entsprechend wieder Guthaben auf und deine SIM-Karte wird automatisch entsperrt.

Wenn du noch Fragen zu diesem oder einem anderen Thema hast, sind wir immer gerne für dich da.

 

Viele Grüße,

Irma